Bundi ist aus dem Raum Dortmund ist wieder Zuhause

Erster Hund
Balu /Mali-Collie-Mix (1)
WIR BENÖTIGEN DRINGEND EURE HILFE!!!

WIR SUCHEN BUNDI! BUNDI IST SEIT GESTERN VERSCHWUNDEN! BEI EINEM SPAZIERGANG HAT ER SICH ERSCHROCKEN UND SICH AUS DEM HALSBAND BEFREIT.
BUNDI IST SEHR SCHEU, EIN MIX-RÜDE: SCHÄFERHUND-COLLIE, 1 JAHR ALT.

POLIZEI UND TIERHEIME SIND VERSTÄNDIGT, ER IST SELBSTVERSTÄNDLICH GECHIPT-TASSO IST INFORMIERT.

MEHR BILDER HIER: http://picasaweb.google.com/K9Beaker/Bundi#

RAUM DORTMUND!

HINWEISE BITTE AN JEDE POLIZEIDIENSTSTELLE, TIERHEIME, AN TASSO ODER AN UNS HIER IM FORUM UNTER [GELÖSCHT]
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT
 
Wann ist er wo genau entlaufen?

Bin auch aus Dortmund, werde auf jedenfall die Augen offen halten!
So ein schöner Kerl - die Punkte auf der Schnauze sind auf jedenfall schonmal eine besondere Markierung.

Drücken euch die Daumen!!
 
Er ist in Dortmund- Holzen, Sieburgstrasse weggelaufen.
Er wurde zuletzt von der Polizei im Bereich der Ruhr Akademie gesehen.


VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN! WIR HOFFEN ALLE!
 
HIER NOCH EINE GENAUERE BESCHREIBUNG, DIE AUCH AN DIE PRESSE RAUS IST-WIR HOFFEN ALLE AUF MITHILFE, DA DER HUND WIE FOLGT GESCHRIEBEN EIN SCHON SCHLIMMES SCHICKSAL HINTER SICH HAT.Samstag (5.2.) gegen 14 Uhr ist ein Collie-Mischlingshund in Dortmund-Holzen entlaufen.
Er hatte sich erschreckt und aus der Halsung gerissen. Es passierte an der Syburger Straße, Höhe Abzweig Steinhausen. Bundi, so ist sein Name, lief in Richtung Holzen-Mitte, wurde dann aber etwas später in Schwerte-Holzen am Prinzen Wäldchen gesehen. Gegen 18 Uhr entdeckte Ihn eine Streife der Autobahnpolizei in den Ruhrwiesen, nahe der Ruhrakademie. Seitdem ist er verschwunden. Sein Fell ist weiß und rotbraun, er hat einige graue Flecken auf der Schnauze und ein paar schwarze Haare im Schwanz. Er kommt aus Ungarn und wurde dort in sehr schlechten Zuständen gehalten. Deshalb ist Bundi sehr scheu und schreckhaft. Wer ihn sieht möchte bitte die Polizei (110) oder [GELÖSCHT] oder [GELÖSCHT] anrufen.
 
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten,daß er ganz schnell gefunden wird und wieder nach Hause kann.L.G.Petra
 
Ist es in Ordnung wenn ich euren Aufruf weiterverteile und durch meinen E-Mail Verteiler schicke?

Habt ihr schon weiteres unternommen? Neben Polizei gibt es ja noch einige andere Anlaufstellen, die man informieren sollte - wie z.b. auch Feuerwehr, Tierheim, Tierärzte etc. ...
 
Ja klar kannst Du gerne machen. Fotos kannst Du auch gerne raus kopieren.
Ich weiß das man Tierheime und Polizei informiert hat und die örtliche Zeitung dort. Ja und wir sind jetzt hier im Internet dabei bei der Suche zu helfen.


Danke für die Hilfe
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben