Brutal: Hund im Einkaufszentrum totgetreten

Die Hunde werden ja geklaut und dann an Labore oder ähnlichem verkauft. Da werden solche Leute doch nicht erst Hunde aus dem Auslandstierschutz für 300,- € kaufen, um sie dann für 50,- € an solche Labore zu verkaufen. Da machen die doch nur minus. Dass wäre ja nun wirklich nicht der Zweck der Sache solcher Leute.

So ist es.
Leider muß ich sagen, auch Kinder sind integriert, die holen kleinere Hunde vom Supermarkt.
Ich weiß allerdings nicht was schlimmer ist.
Ende im Labor oder in der Arena?
 
Ich hab mal ein Buch gelesen, da ging in einer kleinen Stadt ein Hundefänger um und die Kinder sind dahinter gekommen, dass die fürs naheliegende Tierversuchslabor "genutzt" werden.
Das Ding war aber ein Kinderbuch und uralt, wer weiß, wie viel davon realistisch war? :D
Ausschließen würde ich nichts, aber ich denk, die wenigsten geklauten Hunde landen im Labor. Entweder dienen die der Erpressung oder man hat dann halt ein neues nettes Haustier... oder was zum Quälen, wenn man Spaß dran hat... :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben