Brutal: Hund im Einkaufszentrum totgetreten

[I schrieb:
MAZonline/ Saskia Kirf[/I]]Er wurde nur viereinhalb Jahre alt: Chihuahua Arthur starb am Montag, er wurde in einem Potsdamer Einkaufszentrum totgetreten. Polizei, Tierrettung und die Besitzer des kleines Hundes suchen Zeugen und Täter, auch eine Belohnung für Hinweise wurde ausgesetzt. Eine Beschreibung der Verdächtigen gibt es bereits.
Quelle: http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Brutal-Hund-im-Einkaufszentrum-totgetreten

Leider gibt es immer noch Hundehalter, die mal eben kurz ihren Hund mit zum Einkaufen nehmen. :(
 
„Die Hinweisgabe und Diskussion in sozialen Netzwerken hilft den ermittelnden Kriminalisten nämlich nur dann, wenn sich die User auch als Zeugen bei der Polizei zur Verfügung stellen“, sagt Polizeisprecher Heiko Schmidt.
Sooo ist das ja jetzt auch nicht.
Wenn bekannt ist, wo man sich geäußert hat, wäre es doch ein leichtes, mit den Personen/Zeugen in Kontakt zu treten?
 
Vor allem das da keiner eingreift....der Hund hat doch bestimmt geschrien...unglaublich.
Ich dürfte da keinen dabei erwischen :mad:
 
Vor allem das da keiner eingreift....der Hund hat doch bestimmt geschrien...unglaublich.
Ich dürfte da keinen dabei erwischen :mad:
Hat vlt keiner gesehen, der ist ja klein.
Und wenn er geschrien hat, wars schon zu spät.
Erwischt du jemanden und langst dem ein paar, wirst du schlimmer bestraft, als der Täter.

Was mich so fassungslos macht, ist die Verrohung unserer Gesellschaft
.
 
Man muss dem ja keine langen... Polizei anrufen und sich in dem Weg stellen. Wenn der dich dann an langt.... Wehrst du dich eben. Notwehr und so...
Aber leichter gesagt als....
 
Ich finde es unfassbar zu was manche Menschen fähig sind. Wenn ich sehe, dass jemand einen vor einem Geschäft angebundenen Hund tritt werde ich da nicht tatenlos zusehen. Und auch ein Kleinsthund wie ein Chi ist ja vermutlich nicht nach dem ersten Tritt tot. Da muss jemand doch öfters zugetreten haben.

Ich weiß warum ich meine Hunde nicht vor Geschäften anbinde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben