Boxerrüde, Bremen, 6 Jahre - zieht auf den Boxerhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder ab 5 können schon prima verstehen wann sie nicht zu einem Hund dürfen, zu liegst glatte 10 Jahre drüber.
Ich spare mir meine Kommentare nicht, das ist ein Forum, da darf ich das machen.
Ich hoffe doch sehr das der Hund ein neues, SCHÖNES UND VERANTWORTUNGSVOLLES Zuhause findet, wo man ihn versteht und seine Kinder so erzieht, das sie den Hund in Ruhe lassen.
er kommt nicht zu leuen mit kindern unter 15! und wenn du dich hier aufspielen willst kannst du dies gerne per pn mit mir machen.
 
Hallo,

bitte haltet Euch etwas zurück. Ich weiß, wie schwer das einigen hier fällt (mir im übrigen auch), aber dieser Thread dient der Vermittlung des Hundes und nicht dem wieso, weshalb, warum und wie alt die Kinder sein sollten, kann und darf Leonora selbst festlegen.

Ich finde flixilotte's Rat, ihn bei Boxer-in-Not einzustellen sehr gut.

Weitere Diskussionen nützen dem Boxerchen wenig, ihm ein neues Zuhause zu suchen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
er kommt nicht zu leuen mit kindern unter 15! und wenn du dich hier aufspielen willst kannst du dies gerne per pn mit mir machen.

Wenn du deinem Kind alles durchgehen lässt, bitte. Der Hund tut mir leid, weil er abgegeben wird, weil DU deinem Kind nicht erklären kannst das es nicht an den Hund ranzugehen hat, zu bestimmen Zeiten/Situationen.

Allein DU bist dran Schuld.
 
Das nennt man Übersprungshandlung und daran kann man arbeiten.
Ein Hund spürt im Übrigen, wenn er nicht erwünscht ist ...
er ist ein lieber kerl und wir lieben ihn...aber das wird zu gefährlich,für mich und meine tochter.er ist keineswegs bösartig...er braucht nur seine ,,richtigen,,leute,die eben wissen wie mit ihm umzugehen ist.


wer sich hier über mich das maul zerreissen will möge doch gerne ein neues thema eröffnen.hier geht es um vermittlung.
 
Gut ist, dass Du eingesehen hast, dass Ihr nicht die richtigen Leute seid, dem Hund mehr schadet als nutzt. Sucht Hilfe bei der Vermittlung auch bei den Stellen, die ich Euch genannt habe und haltet Euren Augenmerk erst mal auf einen Ersthund.
 
Ahja der Hund ist willkommen ?

Du hast geschrieben, dass du Angst vor dem Hund hast, er häßlich ist und du auf deinem Mann sauer bist, weil er dich überredet hat und du dich drauf eingelassen hast aber du liebst den Hund .... ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Tüte an und hoffe, dass Ihr in Zukunft von einem Zweithund abseht.

PS. Ich würde versuchen den Hund in einem Boxerforum, bei einer Boxernothilfe zu vermitteln. Die haben da oft mehr Erfahrung.

Sehe ich auch so und bin auch Tütes Meinung

Ahja der Hund ist willkommen ?

Du hast geschrieben, dass du Angst vor dem Hund hast, er häßlich ist und du auf deinem Mann sauer bist, weil er dich überredet hat und du dich drauf eingelassen hast aber du liebst den Hund .... ist klar.

Der arme Hund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was das damit zu tun hat das er der zweite ist...und währe er der erste,dritte oder achte würde ich so verfahren.

Er ist NOCH kein familienhund.daran kann man arbeiten,jedoch würde ich ihn noch nicht in eine familie abgeben.bzw. nicht zu kleinen kindern,und diese entscheidung liegt einzig und allein bei mir.

Man kann immer gut über andere reden,jedoch ist eine ansicht oder erzählung der dinge immer anders als würde man selbst dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben