Boxerrüde, Bremen, 6 Jahre - zieht auf den Boxerhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Yorkshire Terrier (9m)
Zweiter Hund
Yorkshire Terrier (8 Jahre)
Nun war es soweit und es gab einen vorfall (genaues gerne per pn)
Ben muss leider abgegeben werden. Er ist 6 jahre,geimpft,entwurmt,noch nicht gechippt (kann auf wunsch gemacht werden) und versteht sich mit anderen hunden,katzen und auch sonst alles tieren,zeigt keinerlei jagdtrieb.
ER sollte nicht zu kleinen kindern!!!
Er hat einen tumor auf seinem kopierten schwanz,dieser ist gutartig und wenn dann würde er nur aus optischen gründen entfernt werden müssen. Ben ist NICHT kastriert.

Ben schnappt bei für ihn bedrohlichen situationen und man müsste mit ihm ordentlich arbeiten.
Er kennt gängige grundkommandos und ist leinenführig.er ist eher ein ruhiger vertreter und liebt lange spaziergänge und denkaufgaben.Er kann problemlos bis zu 6 std alleine bleiben.

Nur mit schutzvertrag abzugeben!



(ich bitte darum kommentare zu ersparen,ich antworte gerne per pn auf themenbezogene fragen)

fragen zum hund können natürlich auch so gestellt werden.

 
Ich finde, Kinder die verstehen das man nicht an einen Hund rangeht der genüsslich seinen Knochen verspeist, könnten mit ihm zusammen leben.

Kinder müssen akzeptieren das sie den Hund in Ruhe lassen sollten wenn er frisst, wenn man sein Kind ranlässt/es zulässt und das Kind lernt es nicht anders als immer ran zu gehen dürfen...

Ich glaube Kinder die das verstehen und akzeptieren, sind für den Dicken kein Problem.
Aber ich will mich da auch nicht zu weit rauslehnen, ich schreibe nur das was mir bei deinen Threads aufgefallen ist, bzw. bei den, die ich gelesen habe.

Es ist deine Schuld wenn du das Kind an den Hund lässt, wenn er schläft/frisst/ect.
 
Schließe den meinungen der anderen an!
Solltest schon mit offen Karten spielen wie Flixilotte schon so schön sagt!
 
Ich finde, Kinder die verstehen das man nicht an einen Hund rangeht der genüsslich seinen Knochen verspeist, könnten mit ihm zusammen leben.

Kinder müssen akzeptieren das sie den Hund in Ruhe lassen sollten wenn er frisst, wenn man sein Kind ranlässt/es zulässt und das Kind lernt es nicht anders als immer ran zu gehen dürfen...

Ich glaube Kinder die das verstehen und akzeptieren, sind für den Dicken kein Problem.
Aber ich will mich da auch nicht zu weit rauslehnen, ich schreibe nur das was mir bei deinen Threads aufgefallen ist, bzw. bei den, die ich gelesen habe.

Es ist deine Schuld wenn du das Kind an den Hund lässt, wenn er schläft/frisst/ect.
spar die dein kommentar oder warst du dabei??

@all...wir werden ihn nicht zu leuten mit kindern unter 15 geben.punkt.
er hat einen rüden entdeckt während eine spazierganges,sich aufgeregt und als wir weggehen wollten hat er mich angesprungen und gebissen.
 
spar die dein kommentar oder warst du dabei??

@all...wir werden ihn nicht zu leuten mit kindern unter 15 geben.punkt.
er hat einen rüden entdeckt während eine spazierganges,sich aufgeregt und als wir weggehen wollten hat er mich angesprungen und gebissen.

Kinder ab 5 können schon prima verstehen wann sie nicht zu einem Hund dürfen, zu liegst glatte 10 Jahre drüber.
Ich spare mir meine Kommentare nicht, das ist ein Forum, da darf ich das machen.
Ich hoffe doch sehr das der Hund ein neues, SCHÖNES UND VERANTWORTUNGSVOLLES Zuhause findet, wo man ihn versteht und seine Kinder so erzieht, das sie den Hund in Ruhe lassen.
 
Eben Tüte, meine Tochter ist 2 1/2jahre und weiss das sie nich zu den Hunden darf wenn sie was kauen :denken24:
 
Schließe mich Tüte an und hoffe, dass Ihr in Zukunft von einem Zweithund abseht.

PS. Ich würde versuchen den Hund in einem Boxerforum, bei einer Boxernothilfe zu vermitteln. Die haben da oft mehr Erfahrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben