Blase kontrollieren

Manche bekommen ihren Welpen erst mit 12 wochen, also was erwartet man von so einen kleinen baby?
Mein Welpe ist 18 Wochen alt und ich bin mir nicht sicher, ob er stubenrein ist. Ich gehe jede drei stunden gassi und wir sind schon ein schritt weiter. Ich
denke von Stubenreinhait kann man erst reden, wenn ein Hund länger aushält als fünf stunden und überhaupt nicht drinne pullert. Unser macht das auch nur wenn er sich freut, wenn wir wieder heim sind
 
Also jetzt 12 Wochen??? Hält er es denn schon über Nacht aus oder nicht?
 
ergänze eben noch wass zu oben... ist mir gerade noch eingefallen

wenn du einen Welpen hast, dann ist seine Blase noch gar nicht groß genug um so lange durch zu halten. Also alles noch im super normalen bereich

:happy4:
 
Mittlerweile ist er 13 Wochen alt und nachts hält er schon ne ganze Weile durch. Ich geh um 23:00 das letzte Mal und dann zwischen 5:00 und 6:00 weckt er mich.

Und ich glaube, er hats bald geschafft. Er war letzt ganze drei Stunden allein zu Hause und hat NICHT reingemacht. Und heute wieder. Mittlerweile meldet er sich auch. Dann sitzt er vor der Tür. Manchmal pienzt er auch noch dazu. Bin ganz stolz.:girllove:
 
Gratuliere.....:happy4:
melden tut sich unsere garnicht, aber er ist auch fast stubenrein. zumindest macht er drinne seit wochen nichts.
und:happy4:ls meiner 13 wochen alt war, bin ich mit ihn auch um 23 uhr das letzte mal gassi. allerdings :happy4:eek:nnte er bis 7:00 uhr aushalten.
inzwieschen geht er um 21 uhr abends schlafen und steht um 7:00 uhr auf und am WE schläft er soger bis 9:00 Uhr
 
Hihi...als wüsste er, dass Wochenende ist. Ne, das schafft Bailey noch nicht. Aber ich bin guter Dinge, dass er auch bald länger durchhält nachts.
 
natürlich weiss er das nicht...
in der woche stehen wir immer früher wegen der schule. ich habe kinder und am WE lässt man sich einfach länger im bett gehen.
ich schlafe nicht wirklich und beobachte ihn. wenn er ruhig weiter schläft, oder entspannt, dann lasse ich ihn auch.
aber ich stehe selten um neun uhr. allerspätestens um acht bin ich auf den beinen.

ich habe mich gefreut über seine stubenreinheit und gestern pullerte er mir auf dem teppich :happy33:
na ja. zumindest, die abstände werden immer länger und passieren tut es jeden mal :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben