Bitte um eure Meinung :)

Dann ist der kleine heute 8 Wochen alt und 2kg?

Ok dann dürfte er gut an die 10kg rankommen denk ich.

Solche Angaben

also seht ihr wie ich das ich es keinem zuordnen kann..
ich hab nur die mutter kenngelernt.. also spitz muss mit drinne sein...
Sie ist 12 Wochen alt.

sind dann übrigens recht verwirrend.
 
Natürlich nicht dramatisch allerdings ein Unterschied von 4 Wochen sind bei einem Welpen schon enorm.
Jetzt muss ich mal blöd fragen. Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde.

Habt ihr die kleine Maus schon bei euch bzw. falls nicht auf wann wird der Einzug geplant?
 
ja ich dachte 24.07 das wären die 4 wochen... es ist aber 24.08. hust...
danke für das Verständnis...
Geplant war kommendes wochenende 29/30.10..
Am freitag hab ich mir nen termin geholt um mit der Hundehalterin diverses zu klären
bspw. Impfpass etc.
 
Wenns ein Kleinhund ist gibt man den nicht vor der 10. besser noch 12. Woche ab. Sind die Geschwister noch da oder schon weg?

Ansonsten schließe ich mich den Vorgängern an, 8 Wochen und 2 Kg dürfte um die +/- 10kg werden
 
Ich sehe da keinen Spitz/Yorki-Mix. Mein Hermann ist laut Impfpass ein Whippet/Yorki-Mix und die Tierärztin hat gerade letztens gesagt, dass das passen könnte. Ein Bild von ihm habe ich in deinem Vorstellungsthread gepostet.

Die Schlappohren finde ich zu lang als dass sie sich noch aufstellen können.

Hallo,

Nur kurz, weil ich über den Satz mit den Ohren gestolpert bin, ein zufällig ergoogeltes Beispiel:

http://www.ostdeutsche-dsh.de/html/Ruede gelb C.html

Welpenohren sind für manche Überraschung gut, also ich würde der kleinen Emma mindestens Stehkippöhrchen, wenn nicht sogar Stehohren, zutrauen.

LG,
Stadtmensch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben