Bitte um eure Meinung :)

Also ich als Spitzbesitzerin sehe da überhaupt keinen Spitz drin.
27184663mb.jpg
[/IMG]

Meine Hündin mit ca 10 Wochen. Sie war so groß wie mein Fuß, der Welpe auf dem Bild erscheint mir eindeutig zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das nicht auch drauf an was für ein Spitz drin ist? Gibt da ja verschiedene Größen.

Vom Zwerg-, über Klein-, Mittel- und Groß- bishin zum Wolfsspitz sprechen wir immerhin mal locker flockig von 2 - 2,5x so groß.
 
Bin ich echt die einzige, die in der Mutter schon keinen reinrassigen Spitz erkennt? :denken24:
 
Kommt das nicht auch drauf an was für ein Spitz drin ist? Gibt da ja verschiedene Größen.

Vom Zwerg-, über Klein-, Mittel- und Groß- bishin zum Wolfsspitz sprechen wir immerhin mal locker flockig von 2 - 2,5x so groß.

Ja, das schon. Aber es ist ja nicht abzusprechen dass der Spitz gewisse Merkmale aufweist die dort einfach nicht zu finden sind. Meine Hündin ist übrigens ein Mittelspitz, wenn auch ein sehr zierliches Exemplar und liegt somit genau in der Gewichts- und Größenklasse welcher die kleine Emma ja angeblich angehören soll
 
ich würde in der mutter einen spitz/chi hua hua vermuten.
 
Bin ich echt die einzige, die in der Mutter schon keinen reinrassigen Spitz erkennt? :denken24:

Nein, ich bin da völlig bei dir :) Hatte schon verschiedene Mixturen gegoogelt, selbst 50 % Spitz fänd ich nicht sicher...
Aber ich finde sie sehr, sehr hübsch.
Sie wär mir lieber, als ein Reinrassiger...
LG,
Stadtmensch
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben