Biete Mitfahrgelegenheit 9+10.4

Hallo ihr Lieben,

ich düse nächstes Wochenende mit meinem Freund in Richtung seiner Heimat und da wir ohne großes Gepäck reisen, möchte ich den freien Platz noch als Mitfahrgelegenheit für Hund/Katz/Maus... anbieten.

Und zwar die Strecke Augsburg - Chemnitz & Chemnitz - Augsburg

Wir starten am Samstag, 9.4 morgens gegen 8 Uhr in Augsburg.
Bei Langenbruck fahren wir dann auf die A9.
Wir kommen also an Nürnberg, Hof usw vorbei.
Endstation ist Chemnitz!

Am Sonntag, 10.4 fahren wir Nachmittags (genaue Uhrzeit noch nicht bekannt) die Strecke wieder zurück.

Genaue Anfahrtspunkte, freie Plätze usw gerne auf Anfrage.
Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Weg vielleicht einem Tier in Richtung PS/EP helfen könnten.

Anfragen gerne per PN (dann gibt es gerne auch die Tel-Nummer) oder als 'Anfrage Mitfahrgelegenheit' per Mail an [GELÖSCHT]
Liebe Grüße,
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben