Biete Fotoshootings rund um München

Hallo Zusammen,

ergänzend zu meinem Model-Such-Thread biete hier nun auch normale Fotoshootings für Euren Hund rund um Freising/München an.

Meine Shootings finden alle outdoor statt, da die meisten Hunde im Studio IMO Stress haben und keinen natürlichen Eindruck mehr machen.

Meine Preise sind wie folgt:
45 EUR pro Hund - bei Gruppenshooting sieht der Preis natürlich wieder anders aus:)
Einen Vertrag über das Shooting regelt eure und meine Nutzung!
Bis 20km rund um Freising verrechne nehme ich keine Anfahrtskosten, danach 0,30€ pro km.

Was bekommt ihr für den Preis?
10 Aufnahmen weboptimiert oder 3 Aufnahmen als Abzug in 20x30cm

Bei mir wird das Shooting nicht nach Stunden abgerechnet, sondern das Ergebnis zählt. Es werden verschiedene Portrait- und Bewegungsausnahmen gemacht, hier gehe ich auf Wunschmotive voll ein! Spezielle Motive am besten kurz vorher mit mir absprechen, ich habe bestimmt auch das passende Gelände parat. Es stehen verschiedene Wasserflächen für Actionaufnahmen zur Verfügung!!!

Das Wetter sollte an diesem Tag natürlich mitspielen, daher ist eine Terminvereinbarung mit einem Ersatztermin notwendig.

Ich habe ein Gewerbe angemeldet und stelle euch eine entsprechende Rechnung aus!

Mehr erfahrt ihr hier:
http://www.sabrina-beerbaum.de

Ich freu mich auf eure Anfrage!

Hier einige Beispiele, die neuesten gibt es immer auf meiner HP:

6062859.jpg


6062860.jpg


6062861.jpg


6062862.jpg


6062863.jpg


6062864.jpg


6062865.jpg


6062866.jpg


LG sabrina

PS: Link zum Forum auf meiner Seite unter Impressum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Einmalige Bewegungsfotos...wow kann ich da nur sagen.
Besonders das Schlammfoto:zustimmung::zustimmung:

Vielleicht lasse ich meinen Schäfer mal so professionell fotografieren.
Aber auch meinen Kater!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben