Bilderthread + Biete Fotoshootings

Erster Hund
Französische Bulldogge Abby
Zweiter Hund
Mischlingsdame Jolie
Hallo Leute,

ich stelle hier mal die Bilder meiner Shootings rein, damit ihr euch mal ein Bild von meiner Arbeit machen könnt.

Für Terminanfragen oder Infos zu den Shootings besucht gerne meine Webseite
www.robshot.de

oder schreibt mir hier im Forum eine Nachricht.

Ich freu mich auf euer Feedback zu den Bildern.

Viele liebe Grüße,
Rob

1.
picture.php


2.
picture.php


3.
picture.php


4.
picture.php


5.
picture.php


6.
picture.php


7.
picture.php


8.
picture.php


9.
picture.php


10.
picture.php
 
Das mit dem Knochen finde ich wegen der platten Nasen der Hunde nicht schön. Die anderen gefallen mir alle. Am besten gefällt mir das Senior Foto.
 
Um Gottes Willen. Natürlich nicht. Ich finde, die Hunde sehen bemittleidenswert aus. Das Bild - wie es gestellt ist - vom Fotographen sehr gut gemacht.
 
Das find ich so ziemlich bei allen "Plattnasenhunden". :) Hab ein ähnliches Foto aus dem Tierfuttergeschäft...da steht Baylie neben einem Pferdefuß :) Man sieht ihn kaum :)
 
super schöne Bilder!

Ich bin schon eine weile auf der suche nach einem guten Tierfotografen... leider wohnst du zu weit weg sonst würde ich dich sofort buchen :traurig2:
 
Ganz schöne Bilder, gefallen mir gut,
meine Freundin ist auch Fotografin sie macht von Teddy die Bilder
ist nicht sooooo weit weg
 
Hach, du weißt ja, wie super ich deine Bilder immer finde!!

Wenn´s Wetter mal wieder vernünftiger wird, möcht ich gern ganz zeitnah einen Termin bei dir machen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben