Biete tierisch schönen Schmuck

...oder der-hier ist der kleine Rochen dran, der ist total süss gearbeitet, auch plastisch-darauf achte ich, das nicht ur eine Seite geprägt ist, sehe nämlich nicht schön aus, wenn der Anhänger sich bewegt.
36099057hp.jpg


...oder der, da würde auch der kleine Rochen süss zu passen-ist aber kein Halbedelstein.

36099159hv.jpg
 
Hier ist auch noch eine tolle massivere Halbedelsteinkette mit geschliffenen Glasperlen-sehr edel.
36099232mj.jpg

Oder ein paar Ohrhänger hätte ich noch, weiß jetzt nicht welche von beiden. Übrigens mit 925er Silberklappbrisur, weil viele diese billigen Ohrhaken nicht ab können.
Mit Lava Perle.

36099244gy.jpg
 
Danke schön, ja, die Ohrhänger sind echt schön. Katzen sind aus Metall, und wie gesagt, Ohrhaken aus 925er Silber.
Ich versuche immer mit Hochwertigen Materialien zu arbeiten, sprich, keine Plastikperlen, keine Anhänger, die nicht beidseitig oder gut gearbeitet sind. Bei Ohrhängern mit Anhänger Lavaperlen, damit sie nicht so schwer sind.
 
Hier noch was maritimes, Armband und Kette, ans Armband würde auch der Rochen passen, wer keine Spiralarmreifen mag.
36099807ta.jpg

36099813es.jpg


...und eine ganz zarte Kette mit Aventurin Splitter und Lavaperlen u. Glasperlen-wer es ganz natürlich und zart mag.

36099831hi.jpg


...eine Kette mit Sonnenanhänger, Karneol, Glas und Metallperlen

36099799ui.jpg


...und 2 Achatarmbänder vorhanden mit Achat und Aluperlen auf Gummi gezogen.

36099814ah.jpg

36099816bd.jpg



Frozen-die Eisprinzessinnenkette, nenne ich diese.
36099885ql.jpg


...und noch was edles aus Glasperlen Ketten, Colliers mit Lampworkperlen.

36099904iy.jpg

36099905mj.jpg


So, das ist alles was ich noch habe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben