Biete Hunde-Fotoshootings in NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Französische Bulldogge Abby
Zweiter Hund
Mischlingsdame Jolie
Hallo Leute,

ergänzend zu meinem "Suche-Thread" biete hier nun auch Fotoshootings für Euren Hund in NRW an. Ich fotografiere seit 2 Jahren intensiv Hunde - die mag ich am liebsten! ;)

Sofern das Wetter für Outdooraufnahmen nicht mitspielen sollte, kann ich euch ein kleines Fotostudio anbieten.
Ist bei mir zu Hause, 17 qm² groß und dort ist Platz für Studioaufnahmen.

In der Regel würde ich allerdings die Shootings gerne weiterhin draußen machen; das finde ich schöner.

Die Preise sind wie folgt:
30 EUR pro Hund - bei Gruppen können wir gerne über einen Preis verhandeln.

Bis 30 KM im Umkreis von 42899 Remscheid nehme ich keine Anfahrtskosten, ab dem 30 KM nehme ich pro Kilometer 0,35 EUR.

Ich nehme mir auf jeden Fall ganz viel Zeit für das Shooting, dass ihr am Ende auch auf jeden Fall zufrieden seid.
Das Model (also der Hund) sollte auf jeden Fall in einem gepflegten Zustand sein.
Solltet ihr eine Begleitperson mit dabei haben wollen ist das alles gar kein Problem.
Das Wetter sollte an diesem Tag natürlich auch mitspielen.
Eure Ideen sind natürlich immer willkommen und wir können das vorher über Mail, oder per Telefon absprechen, was euch so vorschwebt.

Einen Vertrag über das Shooting gibt es natürlich auch, dass ihr die Bilder privat nutzen dürft.

Ich fahre bis 100 KM weit für euch.
Ab und an werde ich auch in Hamburg sein; deswegen fragt mich ruhig, falls ihr dort oben aus der Ecke kommt.

Einen individuellen Preis erstelle ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich habe ein Gewerbe angemeldet und stelle euch selbstverständlich eine Rechnung aus, sobald ich die Bilder an euch sende.

Anfragen sendet ihr am Besten hier über PN, über rob-shot.de oder fragt mich direkt in einem Instant Messenger.

Kostenlose Shooting biete ich nur für Models an, die ich suche. Momentan suche. Hierfür habe ich den "Suche-Thread" hier erstellt.

Ich fotografiere mit der Canon EOS 40d und dem 80-200 2.8 L bzw. dem Tamron 28-75 2.8

Meine Webseite ist
http://www.rob-shot.de

Ich freu mich auf eure Anfragen.

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Schade das es soweit Entfernt ist :( sonst hättest du meinen Bounty fotografieren dürfen...:jawoll:
 
Am 1.Mai in Hamburg

Hallo Leute,

am ersten Mai bin ich wieder in Hamburg und kann euch an diesem Tag auch Fotoshootings anbieten.

Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich auf eure Anfragen!

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Hallo Leute,

demnächst habe ich wieder Termine frei! :)

Meldet euch gerne bei mir!

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Herbstangebot

Hallo Leute,

ich hol den Thread hier mal wieder hoch!

Jetzt, wo der Herbst da ist, kann man richtig coole Herbstbilder machen.

Fragt mich doch einfach für ein Shooting an – ich würde mich freuen.

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Habe zwar noch nicht die Erfahrung mit der Kamera bin ein guter Amateurfotograf, wohne in Raum Berlin, könnte gerne mal ein paar Hunde ablichten. ;)
 
Ich glaube, Du mißverstehst mich! ;)

Ich biete hier die Fotoshootings an.
Die Leute können ihre Hunde bei mir fotografieren lassen.

Aber danke für Dein Angebot! :zustimmung:
 
Ja man sollte auch richtig lesen, ein paar Worte können bei mir schon mal aus den Zeilen rutschen. :nachdenklich1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben