Beziehungsstatus: Single !!!

Mich gibt es auch nur noch mit den Hunden... wer das doof finden und rummeckert, kann direkt gehen.
Aber ich habe zum Glück einen super Freund, der Hunde mag, der mir viel mit ihnen hilft usw...
Er kann mich zwar manchmal echt auf die Palme bringen, weil er sich nicht immer so an meine Erziehungsmaßnahmen hält, aber alles in allem bin ich froh ihn zu haben. ;)

Das ist bei mir auch irgendwie so. Ausser das er kein totaler hundefreak ist. Da bin ich für zuständig.
 
hallo zusammen.

ich gehöre seid 1 woche auch zu den mehr oder weniger glücklichen singlen.
eher weniger glücklich :( noch.

ich hatte für meinen ex sehr viel gegeben. ich bin zu ihm in die stadt gezogen ( ja ich weiß hab ich selber entschieden. aber trotzdem schmerz es wenn man dann 1 jahr später sitzen gelassen wird ) hab mich mit seinem sohn angefreundet, eltern etc. hab an mir gearbeitet, er hatte ein sehr freies leben ( nicht in bettgeschichten also nciht falsch verstehen. er war immer noch sein eigener herr )

nunja. die sache ist jetzt sehr traurig auseinander gegangen. ihn hat was gestört und an statt es mir zu sagen, hat er es in sich hinein gefressen und schmiert es mir jetzt mit den worten "jetzt kannst du aber auch nix mehr machen" aufs brot. wie unfair.
ich liebe ihn sehr und stehe jetzt vor einem trümmerhaufen der mir letzte woche noch gar nicht bewusst war. das sich die routine eingeschlichen hatte, war mir klar aber das es so schlimm ist wusste ich nicht. noch dazu ist mein ex sehr egoistisch, diskutiert nicht und gibt sehr schnell auf.

aber das schlimmste. ich bin zu ihm gezogen und habe meinen hund bei meinen eltern gelassen, da ich ja tagsüber keine zeit für ihn habe. 40km. liegen jetzt zwischen uns. mein ex kam zu anfang mit ihm aus. dann durfte er noch nichtmal mehr in "meine" wohnung.
mein ex hat sich eh bei allem aufgeführt als wäre alles sien und ginge nur um ihn. iwann kam die frage der hund oder ich.

ich hab mich sogar für meinen ex entschieden und jetzt lässt dieser mich sitzen. weil er keine gefühle mehr für mich hat.

ich war so doof. jetzt hocke ich in einer fremden stadt. weiß nicht wo ich hin soll, mein hund ist immer 40 km von mir entfernt und ich kenne keine menschenseele mit der ich mich mal unterhalten kann. von gesicht zu gesicht. imer nur am telefon ist auch doof.

nunja. wie ihr meinem text entnehmen könnt. geht es mir jetzt gerade noch nicht so gut.
aber ich bin mittlerweile in der ich ärger mich über den ex phase. kann nur besser werden.
 
Also für mich war es immer Vorraussetzung, das mein potenzieller Partner auch meinen Hund voll und ganz akzeptiert!
Hatte doch tatsächlich mal einen kennen gelernt der mich vor die Wahl gestellt hat "Entweder mein Hund oder er". Der hat die Tür schneller von aussen gesehen, als er schauen konnte.:wuetend2:

Mein jetziger Freund (Verlobter) wollte mich sogar damit beeindrucken, das er mir erzählt hat, das er ja auch immer mit seinem Vater und dessen 2 Hunden stuuuundenlang spazieren geht. Später stellte sich raus, das war nie so. :happy2: Aber er war sofort verliebt in meinem Diego und hat ihn total verwöhnt.
Mittlerweile haben wir insgesamt 3 Hunde, weil er genau so Hundeverrückt ist wie ich. :tanzen2:
 
tja. als mir die frage gestellt wurde, war es eigentlich schon zuspät. das ist auch jetzt nur ein paar wochen her. ganz klar sowas konnte nicht mehr halten.
für mich war es ok, bedingt auf den hund zu verzichten wiel ich einfach tagsüber keine zeit hatte. aber selbst am we konnte ich ihn dann nicht mehr holen.

tja und wie ich so bin. habe ich mal wieder viel zu viel durch gehen lassen.

jetzt bin ich aber leider einsam und alleine.
 
Das tut mir echt leid für dich :troesten1: Fühl dich gedrückt. Verlassen zu werden ist nie schön. Aber vielleicht war es ja im endeffekt doch besser so..hört sich jetz blöd an aber wenn er wirklich ein egoist war und nicht mit dir über dinge reden konnte... :(
So wie ich es verstanden habe hast du eine Wohnung in der Stadt in der auch er wohnt. Wäre es für dich nicht möglich evt. wieder zurück in deine Heimatstadt zu ziehen? Ich weiß das ist bestimmt schwer job aufgeben usw. aber es scheint dich ja nicht wirklich viel dort zu halten wo du nun lebst.

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!
 
hey danke.

ich hab vorerst nicht vor zurück zu ziehen. wie ich hier mal berichtet habe, ist meine vergangenheit nicht sonderlich rosig.
ich möchte eigentlich nicht zurück.
ich baue mir hier gerade ein besseres leben auf. ich habe hier eine therapie, meine reitbeteiligungen etc. ich würde den hund auch nicht in meiner heimatstadt halten können, da ich tagsüber zu lange aus dem haus bin.

noch dazu kann ich mir nicht schon wieder eienen umzug leisten.
ich möchte gerne jetzt einfach mal ein paar neue leute mit gleichen interessen kennenlernen.
dertraum ist natürlich ein eigener neuer freundeskreis. meinen alten hab ich in dem jahr doch nahe zu verloren. sind nur die waren freunde übrig geblieben und die wohnen leider sehr weit weg.
 
also ich bin ja schon etwas älter,seit 26 jahren mit meinem mann verh. wir haben 3 erw. kinder.wenn mein mann sagen würde entweder ich oder die hunde... hätte er sehr schlechte karten.
ich liebe meinen mann natürlich ,sonst wären wir nicht so lange verh.,aber meine tiere würde ich nie abgeben.


gruß sammybi :winken5:
 
Tut mir leid, dass ich dazu schreibe obwohl ich schon 3,5 Jahre nimma single bin.

Also bei uns wollte mein Freund zuerst keinen Hund, denn er hatte ja nie einen und hatte keine Ahnung wie es wird.

Dann haben wir uns geeinigt und unsere Maus geholt :happy4:

Jetzt liebt er sie, er ist zwar nicht so ein freak wie ich :happy2: aber er kommt schon oft zur Hundeschule mit, interessiert sich schon, geht auch mal zur Hundewanderung und so mit uns... Und das ist schön. Er muss ja nicht täglich im hundeforum sein, wie ich :happy2: aber wenn er komplett keine Beziehung finden würde, hätte ich da ungutes Gefühl, denn ich glaube fest daran, dass ein Mensch, der Tiere mag, ein GUTER Mensch sein muss :verlegen1: Naiv? weiß ich nicht... :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben