Beziehungsstatus: Single !!!

mhm bin zwar momentan noch Singel und eigendlich ganz zufrieden damit, sollte sich eine Frau doch das ganze mit mir geben muss sie seeeeehr Tierlieb und verständnissvoll sein:happy2: =) Meine cousine meinte nur als sie hörte das ich nen Cane Corso bekomm: ok Freundchen, das wars mit den Frauen =) :D

Ich find die Rasse ganz tollig *-*
 
mhm bin zwar momentan noch Singel und eigendlich ganz zufrieden damit, sollte sich eine Frau doch das ganze mit mir geben muss sie seeeeehr Tierlieb und verständnissvoll sein:happy2: =) Meine cousine meinte nur als sie hörte das ich nen Cane Corso bekomm: ok Freundchen, das wars mit den Frauen =) :D

Ein Singlemann!!! :p (soll heißen: lechz...) :happy2::happy2: :happy2:
 
Mich gibt es auch nur mit Hund - definitiv!!! Entweder mit Hund oder gar nicht!
Allerdings würde ich es nicht mehr so handhaben wie Cash/Alex und wie ich selbst bei Eika. Eika war so sehr auf mich fixiert, die ist ja wirklich mit niemandem mitgegangen. Ich war einmal richtig krank, mit hoch Fieber, aber Eika ist nicht mal mit meinen Eltern gelaufen, obwohl wir da ja die ersten 2 Jahre sogar noch gewohnt haben. Ich hatte dann immer total Panik, dass ich mal ins Krankenhaus müsse oder so oder ne Schulung hab (das kommt bei mir eben ab und an mal vor)...daher war bei mir auch ganz sicher, dass Kira von Anfang an auch daran gewöhnt wird mal mit anderen zu gehen. Wenn ich dabei bin, bin ich der Chef! Aber sie soll es einfach auch kennen, dass Frauchen mal nicht dabei ist. Hoffe, dass es nicht oft vorkommt, dass ich mal gar nicht kann, aber da steckt man ja leider nie drin!
Aber ich würde generell jeden Mann sausen lassen, wenn er meinen Hund und mich mit meinen zeitl. Einschränkungen wegen meinem Hund nicht so akzeptiert. Ich bin eben so.
Denke aber, dass es immer Männer geben wird, die uns so akzeptieren oder die man noch so erziehen kann, dass sie uns so nehmen :)

Ihr wisst ja, mit den Männern ist das wie mit den Hunden, sind se lieb - belohnen, wenn nicht - ignorieren!!!
Und hier sind alle soooo liebe Menschen, da wird es für jeden noch das passende Gegenstück geben!
 
Ist das an jemanden speziell gerichtet???
Das hier sollte nicht als Singlebörse gedacht sein ;) mich Interessieren nur eure erfahrungen :D

Klaro!

So hab ich auch nicht verstanden - sollte nen Scherz sein... ;)!

Übrigens geht Lara ungerne mit meiner Tochter oder sonstigen Menschen, die sie seit ihrem Hiersein kennt, mit - mit Fremden? Nicht machbar!!! :happy:
 
Maya geht nur mit mir und meinem Ex!!! Bis vor ein paar monaten war sie regelmäßig bei meiner Tante und meiner Schwester,
wenn ich arbeiten war aber jetzt weiß ich nicht ob sie noch mitgehen würde, damals ist sie zwischendurch oft sitzen geblieben und wollte bei denen nicht mit, dass hat sie bei mir noch NIE gemacht!!
 
Mich gibt es auch nur noch mit den Hunden... wer das doof finden und rummeckert, kann direkt gehen.
Aber ich habe zum Glück einen super Freund, der Hunde mag, der mir viel mit ihnen hilft usw...
Er kann mich zwar manchmal echt auf die Palme bringen, weil er sich nicht immer so an meine Erziehungsmaßnahmen hält, aber alles in allem bin ich froh ihn zu haben. ;)
 
@mel:
naja ich habe ja zwei kinder.im alter von 9 und 5 jahren.ich bin seit ca.5jahren alleinerziehend.wenn jetzt ein mann zu uns kommen würde,der müsste sich hier irgendwie "reinwühlen".....also es ist ja schon jahre so das ICH HIER der chef bin,das ICH meine kinder erziehe und das ICH hier einfach das sagen habe im haus :)D).
wenn man ein mann findet der eine alleinerziehende mama bin zwei kindern haben will/möchte/nimmt (wie auch immer) muss man schon viel glück haben
 
Ich kann zu dem allem eins sagen: Nen ordentlichen Partner findet man am ehesten da und dann wenn man nicht sucht...
Ich war grad drauf und dran ins Ausland zugehen und da erscheint in einer Kneipe voll alter Alkoholiker plötzlich diese Prachtstück von Mann...
Jetzt ist es meiner :happy::happy::happy: und ich wohn hier voll spießig mit zwei Kindern und Hund im Vorort mit Garten usw...
Das war zwar nicht der Plan, aber ich kann mich nicht beschweren
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben