Bekommt man im Dezember Australian Shepherd Welpen?

Gegen Aussie als Ersthund spricht doch nichts, wenn du weißt was du dir da ins Haus holst und dich vorher ausreichend erkundigst. Ich habe auch einen Aussie als Ersthund und würde es jederzeit wieder tun (ich plane ja schon den Aussie als Zweithund :D).
Und ich wollte immer ein Black Tri Mädchen und habe jetzt einen Red Tri Rüden. Aber hey, der Hund muss passen :)
 
Bitte Berichte, wie es war.

Die Wartezeit geht schnell vorbei...

Also nachdem ich mich einmal verfahren hatte :happy33: sind wir nach fast 2 Stunden Fahrt angekommen. Ich habe mich mit der Züchterin auf Anhieb gut verstanden und ich bin froh, dass ihre Ruby 2 Monate früher läufig wurde und die Chance auf einen Welpen von ihr habe :) Ihre beiden Hunde sind ein Traum und nun drücken wir alle gaaaaaanz Fest Daumen und Pfoten, dass Ruby auch wirklich trägt. In 2,5 Wochen haben wir dann Gewissheit (Oh Gott noch so lange warten :traurig8::happy33:) Naja und da mir Farbe und Geschlecht egal sind, kann sie mir auch einen Welpen versprechen, wenn der passende dabei ist :happy4: Außerdem fand sie es natürlich gut, dass ich schon so informiert bin und das ganze keine Hauruck-Aktion ist. Ich hab mir natürlich schon viele Gedanken gemacht, wie alles ablaufen wird :)
Ich hoffe jedenfalls, dass die Wartezeit auch wirklich so schnell vorbeigeht wie ihr sagt :happy33: Bis dahin hab ich mir wieder ein paar Bücher bestellt womit ich mich ablenken und freuen kann (Die Bücher stapeln sich schon und mein Papa sagt ich spinne, aber je mehr Infos umso Besser) Vor allem ist diese Buch hier Pflicht: http://www.gu.de/media/media/66/31064946323434/9783833826771.jpg den der wunderschöne Kerl der da vorne drauf ist, ist der Papa von meinem (hoffentlich bald) Welpen :) :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben