Wie erkennt man unseriöse Hunde-Anzeigen?

Erster Hund
Murdoch / Mischling
Zweiter Hund
Freya / Mischling
Hallo ihr Lieben,

man hört ja so oft von illegalem Welpenhandel und dubiosen ebay-Verkäufern, die einem kranke und viel zu junge Welpen verkaufen. Deshalb habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man diese unseriösen Verkaufsanzeigen erkennt und darüber auf meinem Blog geschrieben.

Hier geht´s zum Artikel:

[GELÖSCHT]

Ich finde es wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen. Und wer solch einen Welpen kauft, rettet vielleicht diesen einen kleinen Hund, aber er finanziert das Leid all der anderen 1000 mit. Deshalb, bitte setzt euren Kopf ein. Auch (und gerade) beim Welpenkauf!

Ich bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße,
Franziska & das Lieblingsrudel ♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr schön, dass Du Dir mit Deinen Artikeln soviel Mühe gibst.
Aber es "riecht" ein wenig nach Werbung, dass Du in jedem Deiner Beiträge auf Deinen Blog verlinkst.
Am Forum selber scheinst Du kein Interesse zu haben... den in bestehende Gespräche bringst Du Dich nicht wirklich ein.

Finde ich schade. Hat nen faden Beigeschmack. Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
Ich schließe mich @Bullerina an und auf mich macht das (leider) auch den Eindruck.
 
Ich finde es wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen. Und wer solch einen Welpen kauft, rettet vielleicht diesen einen kleinen Hund, aber er finanziert das Leid all der anderen 1000 mit. Deshalb, bitte setzt euren Kopf ein. Auch (und gerade) beim Welpenkauf!

Sehe ich genauso. Deshalb würde es mich um so mehr freuen, wenn du uns alle daran teilhaben lässt und deinen Text auch hier veröffentlichst.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben