Barfen im Urlaub?

Ich hab einen Flockenmix, weil ich Getreide fütter. Flocken, Wasser drauf, öl rein, Fleisch dazu, fertig.

Im Urlaub mag ich keinen Stress :jawoll:
 
Ich würd mir jetzt für 5 Tage keine Flocken kaufen.
Ein Hund kommt auch locker ne Weile aus mit nur mal hier ner Karotte zum Knabbern und da mal etwas vom Salatteller... das langt :D
Wichtig sind ja das Fleisch und die Knochen.
 
Ich fahr im Mai an die Nordsee und hab ein FH. Da gibt's ja einen Kühlschrank, der sicher auch ein Gefrierfach hat. Ich nehm also ein paar Portionen mit, und den Rest kaufe ich vor Ort. Hirse kann ich eintuppern, Obst und Gemüse kaufe ich frisch. Fisch gibt's dort in Unmengen, Fleisch und Knochen krieg ich auch frisch. Da mach ich mir keinen Kopf.
 
Gut, dann machen wir das auch so. Auf dem HuPla sagte mir nur welche, warum ich mir diesen Stress machen würde, ich könnte dich die paar Tage Trofu geben, aber das wollte ich ja eben ned, da ich keine Lust auf Durchfall habe im Urlaub.
 
Hi,

ich fahre diesen Sommer wieder für 2 Wochen nach Südfrankreich und werde das Fleisch auch vor Ort kaufen - das wird dann zwar etwas teurer, aber so hat der Hund auch was vom Urlaub (*hach* wenn ich nur dran denke, alle möglichen Fleischsorten einfach im Laden kaufen :zustimmung:).

Wegen der Gemüseration könntest du auch so Babygläschen mitnehmen.

Liebe Grüße,
Anja
 
Ich fahr im Mai an die Nordsee und hab ein FH. Da gibt's ja einen Kühlschrank, der sicher auch ein Gefrierfach hat. Ich nehm also ein paar Portionen mit, und den Rest kaufe ich vor Ort. Hirse kann ich eintuppern, Obst und Gemüse kaufe ich frisch. Fisch gibt's dort in Unmengen, Fleisch und Knochen krieg ich auch frisch. Da mach ich mir keinen Kopf.

Ayko und ich waren auch gerade 14 Tage an der Nordsee. Beide FeWo´s hatten ein Gefrierfach (hab ich aber vorher nachgefragt).
Letztes Jahr hab ich mir Fleisch dorthin schicken lassen, diesmal habe ich 14 x 1kg gefroren mitgenommen.
Gemüse habe ich dort gekauft.
Wohin fährst du denn Almut ?? :winken4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben