Barfbilder

Heute im Napf
Fenchel, Apfel, Paprika mit Lachsöl und Hüttenkäse
Dazu Rinderhackfleisch und Rinderleber

31981528uj.jpg
 
Braves Frauchen.
Letzte Woche haben die Hunde 2 Tage Reste vom Menschenessen gefuttert.


Heute gibt es Lachs mit Krabben, Entenherze und Rinderblättermagen. Dazu noch Mango und Kokosfett
32018592un.jpg
 
Wieder mal die Portionen vorbereitet.

Brokoli, Möhren und Birnen
32027893ds.jpg


Erbstück von Schwiegermama im Einsatz:
32027895xb.jpg


Püriert siehts nicht mehr so lecker aus:
32027897pb.jpg


Rindfleisch, Hühnerleber, Hühnermagen und Pansen:
32027898fj.jpg


Einmal durchmischen:
32027899la.jpg


Abfüllen und einfrieren. Fertig!
32027900zs.jpg


Ich hatte noch Gemüsepampe übrig und hab sie in Eiswürfelbeuteln eingefroren. Wenns sehr fein püriert ist, geht das. Ist aber bisschen Sauerei.
32027901ey.jpg
 
Pferdeinnereien, Lammkotlett ( oder so ) und Lachs
32071442bz.jpg
 
3 Sorten Obst-Gemüse-Brei fertig.

Nr. 1: Birne-Banane-Zucchini-Karotte-Spinat
Nr. 2: Birne-Apfel-Karotte-Salat-Brokkoli-Spinat
Nr. 3: Apfel-Banane-Zucchini-Karotte-Brokkoli-Salat

Welcher ist wohl welcher?:D

32085814jp.jpg


32085815cg.jpg

Ich habe hier ein ganz schlaues Barfbuch, da steht, man soll eine Obst Sorte mit zwei Gemüse Sorten mischen, weil bei mehr die Verdauung durcheinander kommt...habe ich einmal gemacht...Nanouk's Verdauung fand es leider gar nicht gut. Seit ich "viele" Sachen mische, kommt er super damit klar.
 
Ohne zu gucken:

1 Hellblau
3 Mittelblau
und 2 dunkelblau?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben