1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Barfbilder

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Sanshu, 15. Oktober 2015.

  1. T S
    Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    19.665
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    das weiße in der mitte könnte aber der dran hängen... da ist doch auch als sowas
     
  2. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Vielleicht n Teil vom Alien?
     
    Hanca gefällt das.
  3. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.434
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Ich weiß nicht, was das ist....
    Irgendwas mit Knorpel dran. Aber Kehlkopf ist es nicht.

    Oder jemand hat einen mißliebigen Angehörigen entsorgt. [​IMG]

    Ich hatte einen ganzen Pansen bekommen, und da war eine ganze Menge so undefinierbares Zeugs dabei.
     
  4. T S
    Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    19.665
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    hoffentlich verschwinden bei euch in der gegend keine menschen :-D
     
    Hanca gefällt das.
  5. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich sehe da schon eine Ähnlichkeit zum Kehlkopf, oder?

    [​IMG]
     
  6. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Hm, wenn's im Pansen war, dann war das vielleicht ein Zombierind?
     
    Hanca gefällt das.
  7. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.434
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Es war kein Kehlkopf, sondern ein Teil vom Schlund - mit Fleisch und Fett dran. Man sah das gestern nicht so genau, weil das Ding noch gefroren war.
     
  8. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    Ein Teil vom Schlund... pfff
    So sehe ich aber nicht aus, wenn ich gefroren bin, hör ma!

    :D:p
     
    Hanca und Wirbelwind gefällt das.
  9. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    6.524
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
  10. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.723
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Du bist aber auch Schlundi
    Das Teil ist vom Schlund sprich eindeutig von deinem männlichen Pendant. Ergo sieht es ähnlich, aber nicht gleich aus! :D
     


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com