1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Barfbilder

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Sanshu, 15. Oktober 2015.

  1. Schlundi

    Schlundi Stammuser

    Beiträge:
    2.216
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Moony, KH-Collie *05/2014
    Aba ich hab doch kein männliches Pendant!
    Und nu? :eek:
     
  2. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    9.270
    Heute und morgen gibt es Kaninchenrippen, Kanincheninnereien, Erbsen, Möhren, Lachsöl und ein Ei.

    [​IMG]
     
    Crime, Karojaro und Hanca gefällt das.
  3. Bananenhamster

    Bananenhamster Stammuser

    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    weiblich
    [​IMG]

    Das Abendessen der nächsten zwei, drei Tage:
    Wildlachs mit Reis, Zucchini und Möhre.
    Dazu ein Löffelchen SymbioPet, wegen der langen AB Gabe.

    Morgen gibt es ein Stück Lunge, etwas Herz mit einem schönen Streifen Fett.
    Selbst geschlachtet und bluttriefend.
    Foto folgt
     
    Hanca und Karojaro gefällt das.
  4. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.239
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Das Bild will ich sehen!
     
  5. Bananenhamster

    Bananenhamster Stammuser

    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    weiblich
    Bevor ich morgen bei lauter " Schul- und Kitastress" nicht dran denke, habe ich das ganze schon Mal in den Napf gekippt und fotografiert.
    Frau Hund stand völlig neben sich vor Freude, dachte sie doch sie bekommt einen abendlichen Nachschlag

    PS: Es scheint eher Herz und Leber zu sein. Was bedeutet Lunge hatte sie heute morgen.
    Mein Lebensgefährte hat mir immer drei Tagesportionen in einen Beutel gepackt.
    Da gucke ich nur, das ich das ungefähr gleichmäßig teile, nicht drauf das sie einen Tag wirklich exakt nur eine Sorte Fleisch bekommt.
    [​IMG]
     
    Lesko, Hanca und Karojaro gefällt das.
  6. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.465
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer

    Was hast Du geschlachtet?
     
  7. Bananenhamster

    Bananenhamster Stammuser

    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe garnix geschlachtet, das macht mein Männe :D
    Das da ist Rind. Ausserdem wurden noch die Schweine geschlachtet ( Schweinefleisch gibbet aber natürlich nur gekocht mit dem Abendessen)
    Die Schafe stehen noch aus. Da sollen dieses Jahr der Altbock und die beiden Böcke von Februar '17 geschlachtet werden. Die hatten bis jetzt aber immer Glück. Erst war es Wettermäßig zu warm, dann hat das schlachten und ausbeinen der Schweine solange gedauert dass er das zeitlich nicht mehr geschafft hat, dann fiel die Warmwasserversorgung aus und jetzt liegt er todesterbenskrank darnieder.
     
    Hanca gefällt das.
  8. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.779
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Wat dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.

    Gute Besserung für deinen Mann, auch wenn dann den Schafen an den Kragen geht.
     
    Karojaro gefällt das.
  9. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.239
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
  10. Bananenhamster

    Bananenhamster Stammuser

    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für die Genesungswünsche. Diese fiese Erkältungswelle hat ihn wirklich heftig erwischt.
    Und was die Schafe angeht: Der Bock hat in seinen 4 Jahren jedesmal nur Bocklämmer gezeugt, Dieses Jahr war seine letzte Chance für Mädels zu sorgen :eek: Aber wie Männer nunmal so sind, die wollen nur Söhne:rolleyes: Die beiden Mutterschafe habe vor knapp 2 Wochen gelammt und es gab wieder nur drei Bocklämmer. Wobei es der eine Zwilling leider nicht geschafft hat. Und die Böcke vom letzten Jahr kannste ja auch nicht mit den Müttern mitlaufen lassen.
    Abgesehen davon sind die Tiere natürlich von Anfang an als Nutztiere, zum Verzehr angschafft worden.
    Trotzdem scheinen sie aktuell einen, etwas übereifrigen, Schutzengel zu haben :D
     
    Crime und Lesko gefällt das.


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com