Barfbilder

Alcantha hat fast 2 Stunden gefressen und war immer noch 1/3 übrig
 
Ich füttere nicht gerne ganze rohe Eier da der Hund lernt das sie so essbar sind.
Einer meiner früheren Hunde hat dann begonnen die Wiesen nach den Eiern der Bodenbrüter abzusuchen und hat die Nester geplündert und platt gemacht. So schnell konnte man kaum reagieren. Von da an hab ich das mit den frischen Eiern gelassen.

Nun die Gefahr ist hier tatsächlich nur eingeschränkt zu berücksichtigen.

1. Luke weiß nicht das Fleisch das läuft Fleisch ist. Luke weiß genauer gesagt nicht das es Tiere gibt die keine Hunde sind.
2. Haben wir in unserer Wohnung keine Bodenbrüter die Eier in Reichweite von Luke legen. Also wir haben gar keine Brüter oder Eierleger.
3. Luke weiß nicht das Eier die draussen liegen Eier sind (bin ich mir zumindest fast sicher). Luke frisst draussen nur Sachen die er kennt. Menschenessen, Kot in verschiedenen Variationen, Gras, Schnee, Erde.
Ein Apfel beispielweise würde Luke draussen nie fressen. Selbst wenn er Lust drauf hat. Außer ich kugel ihm den Apfel vor die Schnauze.
 
Ich füttere nicht gerne ganze rohe Eier da der Hund lernt das sie so essbar sind.
Einer meiner früheren Hunde hat dann begonnen die Wiesen nach den Eiern der Bodenbrüter abzusuchen und hat die Nester geplündert und platt gemacht. So schnell konnte man kaum reagieren. Von da an hab ich das mit den frischen Eiern gelassen.

Hier kriegen Welpen ab Vier Wochen Eier im Ganzen. Verletzt hat sich noch keiner, nur fürchterlich eingesaut.
Meine Hunde dürfen eh nicht auf Flächen mit Bodenbrütern. Die dürfen gar nicht vom Weg runter (außer mit Fährtenleine). Von daher auch kein Bodenbrüter Problem.
 
Hier kriegen Welpen ab Vier Wochen Eier im Ganzen. Verletzt hat sich noch keiner, nur fürchterlich eingesaut.
Meine Hunde dürfen eh nicht auf Flächen mit Bodenbrütern. Die dürfen gar nicht vom Weg runter (außer mit Fährtenleine). Von daher auch kein Bodenbrüter Problem.

Naja, ich kann meine Hundis nicht von unseren Weiden weghalten, sie sind ja immer mit unterwegs.
Ich finde es auch schön wenn andere ganze Eier füttern.
Nur ich lasse es eben lieber :)
 
31916042wh.jpg


31916043hm.jpg




Man frage mich bitte nicht, was das ist! :D

Ich hab` heute die Truhe mit dem Hundefleisch leer gemacht zum Abtauen, und dabei ist mir das Teilchen untergekommen.
Charly fand es ziemlich lecker. :D
 
Hanca?
Was ist das?

Richtung Kehlkopf bzw nebendran?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben