Barf Bezugsquelle in Koblenz / Gießen oder Umgebung

Hallo,

wir sind umgezogen und können daher nicht mehr zu unserem Tierhaus fahren für den Hund Fleisch kaufen.

Wir hatten an unserem alten Wohnort einen tollen Laden der eine sehr große Auswahl an tierischen Produkten teils frisch / teils gefroren verkauft hat.
Vorteil bei den frischen Sachen war dort, dass man sich seinen Mix zusammenstellen lassen konnte wie es einem beliebte und es bei Bedarf zusammen wolfen lassen konnte.
Auch die Preise waren da super günstig bei guter Qualität.

Bei den online Versandshops möchte ich nicht umbedingt bestellen, da mir das mit dem Versand der Tiefkühlware nicht ganz geheuer ist - Antaugefahr und so.

Daher suche ich nun entweder in Koblenz und Umgebung / Richtung Hunsrück oder Gießen / Wetzlar einen ähnlichen Laden wie oben beschrieben.

Würde mich freuen wenn mir einer einen Tipp geben kann!

Liebe Grüße
 
Ich kann nur sagen, dass bisher immer geklappt hat mit dem Versand.
Selbst im Hochsommer.
Da war höchstens mal 1-2 Päckchen ein Hauch angetaut am Rand, aber
immer noch kalt.
 
Hallo,

ich verstehe deine Bedenken bei der Lieferung. Die hatten wir anfangs auch. Im Winter brauchst du dir aber keinerlei Gedanken machen. Da könnte die Lieferung theoretisch auch drei Tage dauern ohne das was passiert. Zumal es erst brenzlig wird wenn das Fleisch komplett angetaut ist. Solange der Kern noch tiefgefroren ist gibt es keine Probleme. Der Hund mag es ja sogar etwas angesäuert :).
Auch im Sommer wird dir ja per Express Lieferung garantiert das die Lieferung am nächsten Tag ankommt.
Wir bestellen bei Karnivor (KV-shop.de).Fleisch mit guter und bekannter Herkunft (Darauf lege ich sehr viel wert, kostet aber auch etwas mehr). Wir haben in den letzten drei Jahren so einige Lieferanten ausprobiert. Bei vielen sind die Verpackungen undicht und oder die Lieferung funktioniert nicht zuverlässig. Bei Karnivor kann ich nicht klagen und wir bestellen seit fast einem Jahr monatlich durchschnittlich 30 Kg Fleisch ... ohne Beanstandungen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben