Ausflugtipps "bei" Hannover

Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Baasies/Border
Dritter Hund
Iva/Border
Vierter Hund
Aiden/Jaano im Herz
So, der Urlaub rückt immer Näher.

Es geht nach Wienhausen, nähe von Hannover ( ca. 1 Stunde Nordost von Hannover ).

Habt ihr "Geheimtipps" für Ausflüge und Essen mit Hund und Rollstuhl?
 
Huhu,

keine 10km von mir entfernt.
Tipps gebe ich dir nachher...
Wir können gerne per PN schreiben, vielleicht treffen wir uns mal :D
Allerdings würde ich meinen Senior zu Hause lassen, aber deine Hunde würde ich gerne kennenlernen.

LG Leo
 
"Ausflüge" mit den Hunden kannst du in der nahen Umgebung fast überall machen, da es rund um Wienhausen genug Wälder und Feldwege gibt.
Wenn du mit dem Auto und Hunden in die Umgebung möchtest, ist es in Langlingen/Schleuse schön für Hunde.

In Wienhausen selbst solltest du dir das Kloster ansehen.

Essen und Trinken kann man sehr gut in Wienhausen beim "Klosterwirt", Hunde sind dort willkommen.
Bei schönem Wetter empfiehlt sich der Garten dort.
Alles ist dort ebenerdig.

LG Leo
 
Danke für die Tipps.
Klosterwirt hatten wir schon im Auge.
Ist es dann in der Nähe vom Kloster?
Muss mal Google Fragen.
 
Der Klosterwirt liegt mitten in Wienhausen, nicht zu übersehen - so riesig ist Wienhausen nicht.
Das wird auch jeder kennen.
Die restlichen Tipps habe ich dir gerade per PN geschickt.
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter, hier regnet es.
 
Das Wetter soll nicht besser werden, glaube ich ( mein Glück ).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben