Aufregung in Duisburg: Elektrozaun soll Hunde abschrecken

Das kam jetzt falsch rüber. Ich reg mich bei weitem nicht so über die Büsche und Co. auf wie scheinbar manche Leute über diesen Zaun. Ich hab mich damit schon längst arrangiert und es sollte nur zeigen das jeder von uns so seine Ärgernisse hat und so ein Zaun eher eine Lappalie ist inmeinen Augen.

Wieso ein Hund allerdings nicht gegen einen Zaun k****können soll versteh ich nicht?:nachdenklich1:
 
Genau solche "Aufreger" sind durch und durch typisch deutsch.

Von so einem Stromzaun ganz abgesehen, dazu habe ich ja meine Meinung schon gesagt....wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eig. nur drüber lachen. Im Übrigen frage ich mich auch, wie ein Hund gegen einen Zaun kacken soll ?
Vielleicht gibt es Hunde die Zaunhasser sind und sich deswegen anstrengen genau gegen den Zaun zu kacken. Vielleicht per Handstand ?:happy2::happy2::happy2:
 
Labbibube scheint es ja ähnlich zu sehen...@ crime, wenn mein Hund kotet, dann hockt er sich ja hin, sprich auf die Wiese (vor einem Zaun wäre es dann der Grünstreifen) und macht halt drauf - wie gesagt gegen einen Zaun hat er noch nie gekotet. Und wie Labbibube schon sagt, dann müsste ein Hund ja Handstand können :nachdenklich1:
 
Naala kann GEGEN einen Zaun koten :jawoll:.
Sie dreht ihr Hinterteil zum Zaun und drückt sich dagegen.
Bei einem Maschendrahtzaun fällt der Kot dann hinter den Zaun.
Bevor sich manche aufregen:
Naala hat schwache Hinterbeine und sie stützt sich so beim koten und pinkeln ab.
Kein Scherz!
Allerdings ist es kein Zaun in einem Wohngebiet,
sondern ein Zaun, der die Schiffsanlegestelle abgrenzt.
Also hinter dem Zaun ist ein Gebüsch und dahinter der Fluß :jawoll:.
Naala darf und kann gegen einen Zaun kacken! :tanzen2:


LG Sandra.
 
Für Nala ist der Zaun eine Stütze sonst würde sie vielleicht umkippen.:girllove:
Aber nicht jeder Hund braucht die Stütze, also dürfte das extrem selten sein das ein Hund den Zaum ankackt.:jawoll:
 
Naala kann GEGEN einen Zaun koten :jawoll:.
Sie dreht ihr Hinterteil zum Zaun und drückt sich dagegen.
Bei einem Maschendrahtzaun fällt der Kot dann hinter den Zaun.
Bevor sich manche aufregen:
Naala hat schwache Hinterbeine und sie stützt sich so beim koten und pinkeln ab.
Kein Scherz!
Allerdings ist es kein Zaun in einem Wohngebiet,
sondern ein Zaun, der die Schiffsanlegestelle abgrenzt.
Also hinter dem Zaun ist ein Gebüsch und dahinter der Fluß :jawoll:.
Naala darf und kann gegen einen Zaun kacken! :tanzen2:


LG Sandra.

ich habe ja um mein ganzes anwesen eine über 2 meter hohe mauer als abgrenzung.
und da hängt dann auch mal hundekot dran.
denn so selden wie kaltblut es beschrieben hat bie ihren hund ist es gar nicht.
und dazu muß noch nicht mal ein hund gesundheitbedingt eine schwäche haben und sich gerne deshalb abstützen.
bei mir bleibt er an der mauer hängen wenn der halter es nicht wegnimmt und so haben meine leute eben arbeit diese dort ab zukratzen, ist auch nicht so lustig.
hätte man nun einen zaun wo es durchfallen kann würde es auf dem grundstück landen auch nicht schön.
 
Ich seh vielleicht nicht grad täglich aber doch hin und wieder die sich genau rückwärtig an Mauern, Zäune, Büsche stellen und dort rein/dran machen. Dachte schon das wär eine lokale Sache die nur badische Hunde drauf haben. Jetzt bin ich aber erleichtert. Hab zwar keine Ahnung wo Pucki wohnt aber scheinbar sind es schon 2 Regionen.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben