Artikel in unseren Stadtnachrichten: Felder sind kein Hundeklo!

Da geh ich ab wie Rettich.

:happy2::happy2::happy2:

kann ich gut verstehen - ich hab ne zeit in amerika gearbeitet und mag es dort auch sehr :girllove:

aber ich denke eben, daß wütendes schimpfen keinen nach vorne bring, oder?

also entweder konkrete vorschläge zur verbesserung / änderung, die auch umsetzbar sind oder eben den wohnort wechseln.


aber eigentlich geht es hier auch um den hundekot der zu entfernen ist, oddaaaa????

:winken5:
 
Ich wollte jetzt auch nix schlechtes gegen Amerika sagen ich bin halb Ami, hab die Staatsangehörigkeit und meine Omi ist Indianerin war damit nur gemeint das es in jedem Staat nervige gesetze gibt...
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen, bei uns gibt es Felder bei denen ein Schild davor steht auf dem man gut erkennen kann das es Verboten ist wenn ein Hund da sein Geschäft rein macht. Und untendrunter steht weil da Lebensmittel angebaut werden. Kann man sich jetzt streiten drüber aber ich lauf dann einfach 3m nach links und da ist ein riesen unbenutzes Feld und da stört es auch keinen :zwinkern2:
 
Wer sagt denn das es einen freut? Nur hilft es keinem und schafft auch die Steuer nicht ab wenn der Hund überall hinmachen darf?

Und was bitte hat die Hundesteuer damit zu tun, das die Bauern sich ihre Wiesen/Felder nicht vollkacken lassen wollen? :nachdenklich1:
ständiges Verständnis für immer mehr Beschränkungen und Verbote macht uns aber auch nicht freier.
Dann sagen die Entscheidungsträger: "siehste, mit denen können wir´s machen"
 
und zum Ausgangsthema: da ging es nciht um das Wegmachen von falsch platziertem Hundekot, sondern um ein komplettes Begehverbot.
Das ist ein gänzlich anderes Kaliber.
Aber klar, wir verstehen das.
 
die flaschigen Deutschen? Nichts. Die :schlafen2: lieber.

sorry - ich bin eine deutsche flasche...

du offenbar nicht -- also dann sag doch mal, was so taffe, weltbewanderte, den überblick und durchblick habende, weltveränderte menschen wie du - an die ich selbstverständlich als flasche niemals rankommen werde -- also was würden denn so tolle menschen wie du tun?
 
sorry - ich bin eine deutsche flasche...

du offenbar nicht -- also dann sag doch mal, was so taffe, weltbewanderte, den überblick und durchblick habende, weltveränderte menschen wie du - an die ich selbstverständlich als flasche niemals rankommen werde -- also was würden denn so tolle menschen wie du tun?

Würde ich auch gerne mal wissen...
 
also da ich von boadicea eine gepfefferte antwort erwarte, will ich hier nur kurz sagen:

sorry - ich muss jetzt erst mal weg um zu arbeiten

also nur nicht, daß sie denkt, ich deutsche flasche schlafe schon... :zwinkern2:

bin also später wieder da und bin schon gespannt!!!

ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben