Antikdoggenrüde (Cane Corso, Dogo Canario) abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder was neues gelernt, wusste absolut nicht das es in einigen gemeinden Jugendlichen untersagt ist ein 20/40 Hund zu führen.

:eek:

Wünsche eurem Hund das er dann bald etwas gescheites findet evtl könntet Ihr in ja ins Internet stellen gibt ja soviel Börsen dafür
in einem reinen Forum wie hier geht es ja nun mehr um Diskusionen etc als um Hundevermittlung :-D
 
heyy
ich muss sagen dastut mir leid für dich, sich von einem hund zutrennen ist grausam! die regelung das du 18 sein musst kenne ich leider auch was heißt leider ich denke einfach das es berechtigt ist..
aber ich muss mal ein lob aussprechen dafür das du erst 15 bist schlägst du dich hier gaaaaanz :zustimmung:
und ganz erlich ich finde eigentlich gut das du oder ihr erkannt habt das es eurem hund bei euch nicht so gut geht wie es sein sollte und euch des hundeswegen trennt..besser als wenn er total vernachlässigt würde:nachdenklich1:
viel glück weiterhin:)
 
heyy
ich muss sagen dastut mir leid für dich, sich von einem hund zutrennen ist grausam! die regelung das du 18 sein musst kenne ich leider auch was heißt leider ich denke einfach das es berechtigt ist..
aber ich muss mal ein lob aussprechen dafür das du erst 15 bist schlägst du dich hier gaaaaanz :zustimmung:
und ganz erlich ich finde eigentlich gut das du oder ihr erkannt habt das es eurem hund bei euch nicht so gut geht wie es sein sollte und euch des hundeswegen trennt..besser als wenn er total vernachlässigt würde:nachdenklich1:
viel glück weiterhin:)


Kann mich nur anschließen
 
Dankeschön :). Ja es war wirklich schwierig und vorallem der Abschied war schwer aber die Leute waren super nett und es waren genau solche Leute die wir uns für ihn gewünscht haben. In den Sommerferien werden wir dort auch mal Urlaub machen und ihn besuchen gehen um auch zu gucken wie er lebt.
 
Das ist ja eine Schöne Idee bis dahin wird er sich in der neuen Familie auch eingelebt haben, und nicht durch euren besuch verwirrt werden.

Wünsch euch alles gute
 
Hallo,
auch sehe das genauso... . Für mich total unverständlich sowas. Vorher überlegen statt Anschaffen und dann einfach mal eben so weggeben! Macht man mit Kindern schließlich auch nicht.
 
Und ich leier es gern nochmal runter:

"Das Thema ist durch, die Userin kann nichts dafür dass der Hund weg muss. Ihre Eltern habens so bestimmt, da kann sie leider wenig gegen tun."

LEUTE!
Lest doch bitte erstmal einen Thread zu Ende bevor ihr solche Kommentare hier reinsetzt!
 
Öhm Claudi? Ich finde langsam ist es echt mal gut hier solche Diskussionen weiter zu führen. Ich habe hier schon viele Gründe genannt weswegen wir ihn abgeben müssen aber längst noch nicht alle. Wir haben uns das mit Sicherheit vorher sehr gut überlegt und wir sind auch keine Leute die sich einfach mal so ein Tier anschaffen und es dann wieder weg geben und man KANN das Leben nicht vorraus planen. Ich mein, wir hätten ihn ja auch behalten können und er wäre hier vor Langeweile versauert vielleicht wärs ja besser gewesen :verlegen1: :wuetend2: :nachdenklich1:. Für mich ist das Thema jetzt auch durch. Ich bin froh das wir jetzt ein tolles Zuhause für ihn gefunden haben.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben