Antikdoggenrüde (Cane Corso, Dogo Canario) abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch okay... für Dich ists jetzt schon schwer genug.
Du brauchst Dich auch dafür nicht zu rechtfertigen, Du kannst wohl am wenigsten dafür! :troesten1:
 
Ja ich weiß nur langsam nervt das ein wenig wenn in jedem Forum irgendjemand drauf rum hackt. Claudi hat bestimmt nicht das Thema von Anfang an gelesen.
 
Ihr habt ja recht

Claudi hat hier wohl war verpasst :nachdenklich1:

Jaja, Ihr habt ja Recht. Tut mir leid, daß ich da 1. was verpaßt habe und zweitens einfach so am "grünen Tisch" urteile. Ich hab mir ehrlich gesagt auch nicht alles konkret durchgelesen. Bin auch sehr neu hier und wollte einfach nur mal einen Beitrag verfassen und gucken obs ankommt. :verlegen1:Ich gehe natürlich nicht von meinem Standpunkt runter, daß jeder sich das vorher überlegen soll bevor man sich ein Tier anschafft. Tiere sind von uns Menschen abhängig und können sich nicht wehren. Umso besser finde auch ich es natürlich, für das Tier einen neuen geeigneten Platz zu finden. Schließlich gibt es genug Leute, die ihre Tiere einfach aussetzen oder gar noch schlimmeres mit ihnen machen. Auch habe ich die Beiträge verpaßt in denen der neue gute Platz für die Dogge beschrieben wurde. Umso schöner! Also nochmals sorry für meine Unaufmerksamkeit und das "übers Knie brechen" meines Beitrages. :wuetend2: Ich hoffe, Ihr verzeiht mir noch einmal.:traurig2:
 
Jap, ist ja kein Problem nur es haben mich schon mehrere Leute, auch in anderen Foren richtig runter gemacht und das nur weil ich meinen Hund vermitteln wollte. Ich hätte ihn ja wie du schon sagst einfach aussetzen können aber er wäre so lange hier geblieben bis wir einen guten Platz gefunden haben und das haben wir ja zum Glück jetzt. Meine Mutter hat heute mal mit den neuen Besitzern telefoniert. Er fühlt sich dort schon sehr wohl und war auf der 3-4 stündigen Autofahrt auch super lieb. Der flitzt da durch den riesigen Garten und ist garnicht mehr zu bremsen haben die gesagt. Er ist das ja garnicht mehr gewohnt weil er ja Leinenzwang gehabt hat und soo groß ist unser Garten auch nicht aber die haben ein großes Grundstück. Hören tut er natürlich auch super gut auf sie und mit dem kleinen fast 3 jährigen Sohn von denen versteht er sich auch gut. In der Nacht hat er auch keinen Ton von sich gegeben und war super lieb. Wenn er abgelenkt ist geht das aber wenn er dann einen ruhigen Moment hat dann fängt er an zu jaulen aber ich denke das ist normal die ersten Tage. Fotos bekommen wir die nächsten Tage auch schon von ihm :).

LG
 
Schön dass ihr jetzt ein passendes Zuhause gefunden habt.:zustimmung:
Das nimmt doch sicher etwas von der Trauer,oder?:troesten1:
 
Hey Ramosh,

freut mich total, dass ihr euren Hund jetzt vermitteln konntet.
Das es ihm da sooo gut geht, ist natürlich noch besser. :)
Tut mir sehr leid für dich, dass du ihn abgeben musstest, aber so hat er es sicher besser und das sollte das Wichtigste sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben