Antikdoggenrüde (Cane Corso, Dogo Canario) abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat leider noch immer kein Zuhause gefunden da viele ihn nicht wollen weil er sich nicht mit anderen Rüden verträgt. Wir haben jetzt eine Anfrage aus der Schweiz und die Frau kommt sich ihn sehr warscheinlich nächstes Wochenende mal angucken.
 
Bei allem umhergeheule, aber weiss man das nicht vorher, ob man Zeit für einen Hund hat oder nicht???:confused: Man stellt doch nicht erst in den ersten Lebensmonaten eines Hundes fest, ob man es sich leisten kann oder nicht. Verstehe Dein Gejammer nicht so ganz1
 
Genau. Meine Eltern haben hier das sagen :D. Ich bin ja erst 15. Natürlich wussten wir alles vorher und haben uns vorher infomiert ect. Ich bzw. Wir würden ihn gern behalten und es sind hier auch schon viele Tränen geflossen aber wir finden das er es woanders besser haben könnte als bei uns und man muss ja in erster Linie an das Tier denken und nicht an sich selbst :).

Lg
 
du könntest den Hund aber auch ein bißchen vom Kopf her auslasten., man muß nicht unbedingt 2 Stunden draußen rumrennen.
sprich:
den Hund beschäftigen, z.B. mit Suchspielen
 
Das haben wir schon versucht. Mein Vater geht eine halbe Stunde bis Stunde mit ihm raus und ich tobe und spiele mit ihm im Garten und laste ihn geistig noch aus aber er langweilt sich immer noch obwohl er dann 2 Stunden beschäfitigt wurden ist insgesamt mit Spaziergang ect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben