Anaplasmose positiv

Seit heute hat sie wahnsinnige Lust auf Haselnüsse. Nur sind noch keine reifen am Boden. Was ist in den Haselnüssen besonderes drinnen und mit was könnte man das ersetzen? Ich weiß das sie Haselnüsse gerne isst aber nicht verwerten kann. Aber da ist bestimmt was drinnen was sie im Moment braucht. Nur was kann das sein?
Auf Joghurt ist sie die letzte Zeit sehr abgefahren. Eigentlich hat sie 3 Tage lang nur Joghurt gegessen und alles andere nicht. Hab gelesen das es wohl hilft bei niedrigem Thrombozyten Werten.
Bin ja immer wieder überrascht was so ein Hund noch an Instinkten hat.
 
Ganz normale gemahlene? Sollen dann Bio sein? Hab noch nie drauf geachtet ob die gemahlenen irgendwie behandelt sind, gibt es da unterschiede?
 
Ganz normale gemahlene? Sollen dann Bio sein? Hab noch nie drauf geachtet ob die gemahlenen irgendwie behandelt sind, gibt es da unterschiede?
Keine Ahnung, ich habe noch nie gemahlene Haselnüsse gekauft. Etiketten lesen... Ich persönlich denke nicht, dass Haselnüsse groß mit Pestiziden behandelt werden und sehe eher keinen Grund für Bio, aber jeder, wie er mag.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben