Analdrüse?

@Girocco: Das kann sein, ja. :denken3:

Hier ist mal noch eins, ich glaube das sieht man aber auch nicht mehr:




PS: danke ^^ wollte damit nur ein bisschen die Größe deutlich machen ;)
 
hast du johanniskrautöl da?
wenn ja kannst du es vorsichtig abtupfen, wenn es ein abszess ist hilft das öl ihn zu öffnen. wenn es grösser wird geh zum doc. wenn eiter dahinter steckt ist die gefahr da dass dieser in den organismus wandert.

wenn es auf ist und die siffe draussen ist kannst du mit deiner lieblingslösung spülen ^^
 
Nein, hab ich leider nicht da. Gibts das Öl in der Apotheke? Ich glaube, mein Mann hat noch irgendwo eine "Ziehsalbe". Kennst Du die? Kann man die auch nehmen, oder ist das zu stark?

:danke: übrigens! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd da nichts eigenmächtig machen.
falls es,was ich nicht glaube,was schlimmes ist
machts du vielleicht was falsches.
 
neeein bloss keine ziehsalbe, die macht es noch schlimmer falls es wirklich ein abszess ist! hast du vllt. ringelblumensalbe oder öl da?

ja das johanniskrautöl bekommst du in der apotheke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da auch nix manipolieren den das verfälscht für einen Arzt den Zustand.
Johanniskrautöl gibt es im Reformhaus. Kann sein das Du es bestellen mußt.
Aber ich würd nix machen sondern abwarten ob es kleiner oder größer wird.
 
Hm, das schlimmste was ich mir im Moment vorstellen kann, wäre eigentlich wirklich ein Abszess.. :traurig2:

Mein Mann hat gerade Nachtdienst, ich hab ihm schon geschrieben, er bringt mir gleich in der früh aus der Apotheke das Öl mit!

Ich kanns ja mal ein paar Tage damit versuchen und wenn ich merke, es bringt überhaupt nichts oder wird vielleicht sogar größer, gehen wir zum TA. Muss sagen, da hab ich momentan schon ne Abneigung dagegen, weil Lenny in der Hinsicht nicht sooo der aller Coolste ist. Glaube, da brauchen wir noch nen Maulkorb davor. :denken3:

OK, dann keine Ziehsalbe. Dachte mir schon, dass was das so penetrant nach Teer riecht ned gut sein kann.. ^^

PS: denke aber nicht, dass man mit dem Öl direkt was falsch machen kann, oder?
 
mit dem öl kannst du nix schlimmer bzw. falsch machen.....

da lenny schmerzhaft reagiert denk ich schon dass es ein kleiner abszess ist.
der doc gibt dir dann antibiotika und wenn er nicht aufgeht macht er ihn auf. ich würds erstmal auf kräuterbasis probieren :zwinkern2:

aber wenn`s morgen abend nicht kleiner oder auf ist geh noch zum doc denn wie gesagt eiter ist übel wenn er in den organismus kommt.

und ja ziehsalbe ist echt übel...hab mich auch mal damit behandelt und sooo schmwerzen hatt ich noch nie!
 
das kann ich dir nicht sagen....aber mehrmals täglich damit eingetupft sollte es recht schnell gehen bzw. zumindest das wachstum stoppen....

das öl lässt sich richtig gut draufschmieren und lenny kann es auch ablecken, kann nix passieren, ein bisschen was sollte natürlich dran bleiben^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben