An alle Hundeliebhaber : Umfrage zur Hundegesundheit

Erster Hund
Strolchi
An alle Hundeliebhaber!!! Ich bin Studentin an der ESB Business School in Reutlingen und führe eine Umfrage zum Thema Hundegesundheit durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir drei Minuten Ihrer Zeit schenken würden und ein paar Fragen beantworten würden.

https://www.umfrageonline.com/s/c45f0b7

Liebe Grüße , Jojojo
 
Vielen Dank für die Teilnahme erst einmal! Das tut mir sehr leid wenn es dir etwas länger als drei minuten gedauert hat, liaburage! Darf ich fragen wie lange du denn gebraucht hast ?

Und ich kann euch versichern dass es nicht als Werbung gedacht ist, sondern als Marktforschungsstudie an der FH Reutlingen. Denkt Ihr wir hätten lieber nach einem anderem Hersteller als Inuvet fragen sollen ? Oder eher einen fiktiven Hersteller von Hundemedizin erfinden sollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad auch ein bischen irritiert, wegen dieser " Werbung".
Habe aber artig meine Häckchen gemacht :denken24:.

Ich habe 4 minuten gebraucht :happy33:.


LG Sandra.
 
Ich fand das Ganze sehr intressant. Ich bin ja schon lang Manukahonig- Fan, den Honig jetzt in einer Salbe wiederzufinden ist intressant.
 
Wirklich ? Ist Manukahonig ein bekanntes Heilmittel? Das wusste ich gar nicht ... ( Also ich hatte um ehrlich zu sein davor noch nie etwas davon gehört gehabt )
 
Ja, Manukahonig wird vorallem in der Vogel und Exotenhaltung sehr exessiv diskutiert und eingesetzt. Vögel und Exoten brauchen ja recht häufig eine 'Darmsanierung', die Bakterien und der aktive Honig helfen bei der Verdauung. Als Halter solcher Tiere liest man sich natürlich einwenig in die Materie ein und findet heraus, dass der Honig generell bei der Wundheilung hilt und früher oft auf offene Wunden etc geschmiert wurde.
Damals war es wohl in bestimmten Teilen ein bekanntes Hausmittel.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben