Alternative zu Frontline

Erster Hund
Pepe (geb. Januar 2010)
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine gute Alternative zu Frontline kennt. Ich find dass ist so eine Chemiebombe, und mein Hund sieht das offenbar genauso. Jedes Mal, wenn er das bekommt rennt er eine halbe Stunde vor sich selbst weg, weil das ohne Ende stinkt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir/uns weiterhelfen könntet.

Danke schon mal :)
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine gute Alternative zu Frontline kennt. Ich find dass ist so eine Chemiebombe, und mein Hund sieht das offenbar genauso. Jedes Mal, wenn er das bekommt rennt er eine halbe Stunde vor sich selbst weg, weil das ohne Ende stinkt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir/uns weiterhelfen könntet.

Danke schon mal :)


Knoblauch soll auch helfen
 
und wie genau wende ich das an ? denn ich bade pepe nicht oder so. kämmen muss ich ihn auch nicht, da er kurzes fell hat.


und das mit dem knobi hab ich auch gehört. aber wie genau machst du das denn ? es gibt ja irgendwie auch knobi leckerlies, aber da bin ich ehrlich gesagt eher skeptisch ^^


nein ich selbst benutze kein knobi...aber eine bekannte von mir.
sie selbst nimmt knoblauch pillen...davon bekommt auch ihr hund
er richt dann zwar etwas...aber da sie es selbst auch nimmt nimmt sie es garnicht mehr wahr
 
Viel besser als Frontline. Frontline ist chemich und taugt nix.

Unterschiedlich. Habe ich davon abhängig gemacht wie oft Felix baden war.
 
ich meinte auch von der anwendung her wie frontline :)
aber wie gesagt, ich bade pepe nicht, kann ihm das dann trotzdem so rauf machen ?!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben