Altdeutscher Hütehund/1J./86732 Oettingen in Bayern neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es geschafft meine Eltern zu überzeugen. Meine Kiba bleibt erst mal. Wir versuchen unser bestes das es doch noch klappt. ^^

Es lag ja nicht an mir, dass sie weg sollte. Meine Eltern hatten so entscheiden und sich gerade eben anders überlegt. :happy:
 
Das freut mich für dich!!!

Ich hoffe, dass alles gut klappt und vielleicht berichtest du zwischendurch mal wie es läuft?!
 
Ich drück dir die Daumen, Hunde die so treu sind sind eine seltenheit, können aber echt problematisch werden. Dennoch, deíne Hündin und du, ihr schafft das bestimmt :zustimmung:
Queeny
 
Sehr schöön :happy:
Ich würde mich auch über Berichte eurer Trainingsfortschritte freuen & wünsche euch bis dahin viel Erfolg dabei !!!
 
Danke. ^^
Ich werde mein Bestes geben.
 
Ich muss mich nun doch von meiner Kiba trennen, da sie als Hütehund gedacht war, aber aggressiv gegen die Schafe ist .... :traurig8:

Ich würde sie ja trotzdem behalten, doch was hat das für einen Sinn? Das geht einfach nicht. Wenn ich dass immer mache, habe ich haufenweise hunde und weis nicht wie ich mich um sie kümmern soll.... es ist das beste so, sie bleibt noch bei mir bis sie vermittelt ist.
 
Ach schade !!
Naja ich würde sie sehr gerne nehmen & daran arbeiten , denn ich denke mit Zeit & Geduld bekommt man vieles hin, aber ich kann nicht :traurig8:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben