Altdeutscher Hütehund/1J./86732 Oettingen in Bayern neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche so schnell wie möglich ein neues Zuhause für meine Kiba, ein gutes Zuhause, sonst wird sie an irgend einen Schäfer vermittelt, und ich weis nicht wie es ihr dort geht und nichts, das Risiko ist mir zu hoch, bitte helft mir...
 
Stell sie doch bei Ebay Kleinanzeigen rein.
Aber pass auf, falls sich jemand melden sollte, schau dir vorher alle Lebensumstände dort an bevor du dich entscheidest.
 
Ich habe sie bei Snautz drinnen meine Eltern verbieten es das ich sie in eBay stelle, warum genau weis ich nicht ...
 
sie is in snautz, in local24 und in Kleinanzeigen.de in andere darf ich nicht, verbieten meine Eltern ...

unser TA hat gesagt wir sollen es übers Tierheim versuchen, dass die sie vermitteln, aber sie solange noch bei uns wohnt, weil eins ist sicher, ich stecke sie nicht einfach ins tierheim.
 
Ich finde es super, dass du sie nicht ins Tierheim geben willst sondern ein wirklich schönes Zuhause für sie suchen willst.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die kleine Maus ein schönes Zuhause findet, bis an ihr Lebensende!
 
Wenn du sie nicht behalten kannst, bis sie übers Tierheim vermittelt ist, dann versuch doch mit dem Tierheim zusammen eine Pflegestelle zu finden.
Oder such nach einem Tierschutzverein,der nur mit Pflegestellen arbeitet.
Frag doch da auch mal an: http://www.a-a-h.de/
 
Ich werde sie bei mir behalten bis jemand gefunden ist, dann kann ich mir diese Personen auch genau ansehen.
 
Hab bisher noch niemanden gefunden, ... meine Eltern machen Druck -.- Wenns so weiter geht hab ich keine Mitentscheidungsrecht mehr wo sie hinkommt -.- meine Eltern geben mir nur noch wenige Wochen Zeit ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben