Aggressiver Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

schade, daß sich Kenny so gar nicht mehr dazu äußert...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja wirklich Schade dass sich Kenny nicht mehr dazu äussert, mich hätte es ausserdem mal sehr interessiert woher Kenny kommt.. weil wenn die Daten ( Geburtsdatum, abgabedatum usw. stimmen) und er aus meiner Gegend kommt, dann kenne ich die Wurfgeschwister.. aber das währe echt großer zufall!
 
Ich glaube eher nicht das er seinen genauen Standpunkt hierhin schreibt, er hat vllt. Angst das wir ihn auflauern und dann die Meinung sagen :frech3:

Wenn er das noch liest dann such dir bitte einen Hundetrainer, ich kann es wie die anderen immer und immer wieder erwähnen. Arbeitet an eurer Bindung mit dem Hund damit er merkt; er hat was an euch und wenn er mal nicht hört, wird er NICHT geschlagen sondern er lernt es mit einem Nein auch aufzuhören!
Üben Üben Üben !!!

LG
 
Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als wie ihr.Es geht hier um meinen Hund und nicht wie alt ich bin.Ich wollte Hilfe und Ratschläge.Hab ich auchn bisschen bekommen,aber größten Teils mit Niedermachung und Als "Tierquäler" dargestellt.
Ich liebe Tiere und was ihr mir hier einfach unterstellt ist zum ****en.
Ihr seit ja alles so erfahren und habt noch nien Fehler gemacht.Ihr wusstet alle von Anfang an alles.Ich wollte auch immer gern ein Hund haben und wenn es im Internet steht..in Büchern...der Züchter(Der ist nicht einfach son Typ,der den Welpen verkauft.Er hat uns vorher getroffen und hat sich mit uns öfters getroffen um zu sehen wie es ihm dort gehen wird.Das war nicht so Hey Züchter hab ne Familie.Hund her da haste Geld.)
Außerdem habe ich nie gesagt,dass ich den Jeden Tag oderso haue.Aber ihr stellt das alle so in den Raum.
Ich sagte,ich habe ihn gehauen,wenn er was böses getan hat.Er hat mich noch nie gebissen als ich ihm Aus und aufm Po gehauen habe.(Mit voller Kraft muss ich sagen...Ja hart muss sein) und hat sofort verstanden und hat diese Dinge nie wieder gemacht.Immer als der Nachbar 1 Tag vorher oder 2 Tage vorher mit ihm in Kontakt war hat er mich danach immer gebissen.
Wieso sollte mein Hund zu mir kein Vertrauen haben ???
Er schläft bei mir.Er leckt mich ab.Er freut sich,wenn ich anch Hause komme und springt hoch.Er ist immer in den Raum in dem ich auch bin.
ich habe echt kein Plan was ich von diesesm Forum hier halten soll.
Ich hoffei ch werde gelöscht.Sowas brauche ich mir nicht bieten zu lassen.

Ich bin dankbar fuer die Tipps und die "Offenbarung"

Wie oft soll ich es denn auch noch wiederholen.Wir werden einen Hundetrainer suchen.
Ich liebe meinen Hund und hatte auch nie wirklich Spaß daran ihn zu "hauen"
ich habe von vielen andere Hundebesitzern gehört man soll dies und das machen.Es hat bei meinem Hund auch geholfen.Klar.Es sind andere Rassen und andere Hunde,aber hätte ja sein können das es nun funktioniert.
Ich werde sowieso nicht mehr hier aktiv sein,da ich nun Informationen bekommen habe.
Danke.

Ich würde aber gerne eins noch wissen und eine richtige und ernste vernünftige Antwort hören.

Mein Hund schläft bei mir.Er legt sich immer neben mir.Er legt mir alles ab was geht.Er freut sich und jault,wenn ich gehe/komme.Er hört auf meine Befehle(Sitz.Platz etc halt Aus nur bei manchen Dingen) Ich spiele jeden Tag mit ihm.

Kann ich nicht 1 Fehler gemacht haben und ihn wieder gut machen ? Ich war Ahnungslos gewesen.Das wird sich ändern.

Wieso interessierts euch so groß warum auf mein Profil 21 steht und ich 17 geschrieben habe ?
Ich hätte auch schreiben können ich bin 21 ich haue ihn nie warum hat er mich gebissen.
Dann wäre ich wahrscheinlich erst gar nicht an dem Hund interessiert,wenn ich nicht ehrlich gewesen wäre.

Ich bedanke mich dennoch fuer die Antworten.

Mfg
 
Also Kenny, ich muss sagen ich bin froh das du dich hier angemeldet hast, und das ich es gut fände wenn du hier auch aktiv wärst. Oder denkst du du weisst schon alles ? Ich denke ihr macht noch so manchen Fehler, einfach durch falsche Information und durch Unwissenheit, ich geh mal davon aus das es nicht aus böser absicht geschieht.
Keiner von uns hat immer alles von anfang an richtig gemacht. Niemand.
Aber es muss einem doch der gesunde Menschenverstand sagen das es niemals richtig sein kann ein Tier zu schlagen, und das es auch andere Wege gibt.
Stell dir vor dir haut einer in die Fresse nur weil du, sagen wir mal, mit der Tür geknallt hast. Du würdest sicher auch zurückschlagen, oder ?
Ein Hund tut niemals, NIEMALS irgendwas ohne Grund. Nie. Jeder WImpernschlag hat eine Bedeutung. Aus seiner Sicht handelt der Hund durchaus ok, wenn er zb. Essen vom Tisch klaut. Er muss doch erstmal lernen das das nicht erwünscht ist. Mit schlägen aber lernt er es nicht. Du musst schon verkraften können wenn wir dir das hier vor Augen führen.
 
ohje was geht denn mit dir ab???

kritikfähig bist du nicht oder?

ja wir sehen es als tierquälerei an wenn du immer wenn er was "böses" gemacht hat ihm mit der zeitung auf den hintern schlägst...
viel einsicht dass das völliger blödsinn und kontraproduktiv ist kam bei dir nicht.

ich denke zwischen dir und deinem hund liegt einiges im argen aber gib jetzt nicht uns die schuld dafür nur weil wir dir das vor augen halten.

du hast gefragt, es wurde geantwortet....
 
Also Kenny, ich muss sagen ich bin froh das du dich hier angemeldet hast, und das ich es gut fände wenn du hier auch aktiv wärst. Oder denkst du du weisst schon alles ? Ich denke ihr macht noch so manchen Fehler, einfach durch falsche Information und durch Unwissenheit, ich geh mal davon aus das es nicht aus böser absicht geschieht.
Keiner von uns hat immer alles von anfang an richtig gemacht. Niemand.
Aber es muss einem doch der gesunde Menschenverstand sagen das es niemals richtig sein kann ein Tier zu schlagen, und das es auch andere Wege gibt.
Stell dir vor dir haut einer in die Fresse nur weil du, sagen wir mal, mit der Tür geknallt hast. Du würdest sicher auch zurückschlagen, oder ?
Ein Hund tut niemals, NIEMALS irgendwas ohne Grund. Nie. Aus seiner Sicht handel der Hund durchaus ok, wenn er zb. Essen vom Tisch klaut. Er muss doch erstmal lernen das das nicht erwünscht ist. Mit schlägen aber lernt er es nicht. Du musst schon verkraften können wenn wir dir das hier vor Augen führen.

DEM schließe ich mich an.

Zum Wohle Deines Hundes solltest Du jetzt nicht eingeschnappt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben