Änderung der Verwaltungsvorschriften zum Landeshundegesetz vom 25.07.2017

Weil auch ein Chi auf die Strasse laufen kann, die alte Dame auf dem Rad erschrickt und diese daraufhin umfällt.
Da ist es ziemlich wumpe, ob der Hund 4 kg wiegt oder 40.
Ja und der 30 Tonner der für Tiere bremst dann in das Einkaufszenter fegt oder auf die Landebahn, Tankstelle usw.
Mensch wollt ihr nicht verstehen?
 
Und du redest wie immer Blödsinn. Verstehst du nicht? :rolleyes:

Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man lieber gar nichts sagen soll, wenn man nichts Gescheites sagen kann?
 
Ja und der 30 Tonner der für Tiere bremst dann in das Einkaufszenter fegt oder auf die Landebahn, Tankstelle usw.
Mensch wollt ihr nicht verstehen?
Dann erkläre das uns doch mal, was genau du meinst?

Weisst, wenn man sich vorher überlegt, was man aussagen möchte und natürlich, wie man etwas schreiben möchte, dann gibt es kaum Missverständnisse.

Spielt es denn tatsächlich eine Rolle, wie groß der Hund war, wenn der Fahrer sich dazu entschließt, auszuweichen?
In deinem o.g. Fall würde die Hundehaftpflicht den Schaden übernehmen und es würde sich nichts ändern, ob das ein großer oder kleiner Hund war dem man ausgewichen ist.

Wer sich den Luxus nicht leisten kann, muß drauf verzichten. Punkt.
Die Hundesteuer ist eine Lenkungssteuer.
 
Ich gehe jetzt nicht mehr darauf ein, vor allem das weltfremde Geschwätz
von Miwok.
( Jeder Hund hat eine Versicherung ? )
Und jeder Hund der einen schweren Unfall verursacht, stellt dich der Polizei
hier fehlt mir der Zeig V. Smilie)
Welche Steuer wofür in Deutschland verwendet werden darf oder wird, da sind sich selbst Steuerexperten nicht einig.
Aber so ein paar Klugschxxxx aus dem Forum wissen das, Tip im Finanzministerium werden solche Leute gebraucht.
Was rege ich mich auf, ich habe einen Hund den ich bezahlen kann.
Hat ja jeder selber in der Hand, oder,?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben