Achtung: Hund am Steuer!

Ich finde es auch etwas verwunderlich, aber die Idee dahinter ist nicht schlecht:

Das Ganze ist mehr als nur ein skurriler Spass. Eine Tierschutzorganisation will damit auf die Lage in Tierheimen aufmerksam machen und Menschen ermuntern, Streuner und ausgesetzte Tiere bei sich aufzunehmen. Die vierbeinigen Fahrschüler sollen als Beweis dienen, wie intelligent Hunde sein können.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Achtung-Hund-am-Steuer/story/19023767

Obwohl man dann vielleicht auch wieder Dinge von Hunden verlangt, die sie nicht leisten können, weil es diese einen ja auch konnten. Dass da langes Training dahintersteckt, wird sicher vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eben eine außergewöhnliche "Werbung" fürs TH -warum denn nicht, wenn es hilft die Vierbeiner besser zu vemitteln?

Die Hunde haben Beschäftigung, man kümmert sich intensiver um sie und es steckt kein "Lerndruck" dahinter
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben