3 Monate alter Welpe aus Rumänien welches Futter?

Hallo :winken3:

am 17.12.2011 kommt meine kleine Hundedame aus Rumänien zu uns nach Hause!

In dem privaten Tierheim in dem sie lebte gab es immer das was eben gerade da war und deshalb habe ich keine Ahnung welches Futter ich der kleinen Maus geben soll :traurig2:

Wisst ihr villt ein gutes Futter für Welpen mit vielen Mineralstoffen und Vitaminen das kann sie nämlich bestimmt gut gebrauchen??

Ich freue mich toootal auf sie :happy: und will alles richtig machen =)

Danke für eure Antworten =)

LG Laura :winken3:
 
Möchtest du Trocken- oder Nassfutter? Beides hat so seine Vor- und Nachteile.

Gutes Trockenfutter würde ich empfehlen:
http://www.wolfsblut.com/ oder
http://www.orijen.de/
Gibt aber noch andere gute.

Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal über die natürlichen Fressgewohnheiten eines Hundes (Wolfes) zu informieren und dann die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. So kommste schnell alleine drauf, was gut für dein Hund ist. :jawoll:
 
Danke für die schnelle Antwor und für den Tipp t :zustimmung:

ich werde mich informieren was für meine Kleine am besten ist =)


LG Laura :winken3:
 
Auch wenn mich einige steinigen werden, ich würde nicht mit einem ZU hochwertigen Futter anfangen...
Shelby war auch zwischen 10 und 12 Wochen als sie zu mir kam, und nur das "was gerade da war" Futter gewöhnt und dann bekam sie Platinum.. und wir hatten ständig durchfall... es war einfach viel zu hochwertig für sie und hatte zuviel Protein, das AldiFutter, das ich da hatte, hat sie ohne Probleme vertragen!
Ich persönlich würde immer wieder, mit einem "minderwertigen" Futter anfangen und dann immer mehr "hochwertiges" zumischen bis sie es komplett verträgt!

Aber jeder Hund ist halt anders..
 
Was genau ist denn an Nassfutter besser wie an Trockenfutter?

ich möchte ihr halt auch nicht irgend einen Dreck geben aber natürlich will ich auch nicht das sie es nicht verträgt!! mhhm schwierige Sache :nachdenklich1:

LG Laura:happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben