11- jhr. Golden Retriever isst fast nichts mehr


Oh Gott, Flixi, ich habs mir gerade mal angesehen. Gegen das Röntgenbild, das zuletzt von Ben gemacht wurde (er starb eine Woche später, hatte aber wohl andere Ursachen), ist dies ja noch Gold. Bei Ben waren alles voll "Haken", der Tierarzt wurde richtig rot und wußte gar nicht was er sagen sollte als er das sah. Dadurch fiel ich natürlich in ein ganz tiefes Loch... .:traurig7:
 
hallo Leute,
es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe keine einzige Nachricht bekommen, dass überhaupt etwas geantwortet wurde!

Ich danke euch für die wertvollen Tips, aber ich möchte nicht, dass ihr euch streitet.
Ich werde morgen zum Arzt gehen und ihn untersuchen lassen. Dann werde ich den Napf auf die Treppe stellen.
Ich habe mir den Link angeschaut, allerdings hat mein Hund keine der aufgeführten Symptome.

Ich weiß, dass nichts über ein ärztliches Attestat geht- wollte nur erstmal hier fragen.

Ich habe letztens einen Nachbar getroffen, der meinte, dass ich drauf achten soll, ob mein Hund das Futter sortiert, also nur bestimmte Sachen daraus isst. Sein Hund würde das auch tun. Nun kaufe er nur noch das Futter von Aldi und der Hund würde alles essen.
Meiner sortiert auch, habe ihm jetzt das Aldi- Futter gekauft und nichts hat sich geändert!
 
Du sollst ihm HOCHWERTIGES Futter kaufen!!

Ich würde auch nichts fressen wenn mir jemand so `nen Dreck vor die Nase stellt! :uebel1:

Dann bin ich ja mal gespannt was der TA sagt.
 
Wobei man sagen muss, dass gerade minderwertigere Futtersorten häufig lieber gefressen werden, weil da jede Menge Aromen und Lockstoffe enthalten sind.

Ich denke aber nicht, dass es am Futter liegt. Nochmal. Dein Hund ist alt. Lasse bitte folgendes machen:

Großes Blutbild (mit Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse)
Urinuntersuchung
Nackenwirbel röntgen
 
Hey Leute,
ich denke nicht, dass es mit dem Futter zusammen hängt- er hat´s so zu sagen von heute auf morgen aufgehört zu essen, deswegen bevorzuge ich den Arzt.
Sobald ich da war, werde ich schreiben, was er gesagt hat.
 
Also, das mit meinem lieben Hund hat sich geklärt. Der nette Herr war für 2 Wochen bei Freunden von uns, als wir weg waren. Die haben ihm ziemlich leckere Sachen gegeben :)
War klar, dass er dann zu Hause nichts mehr frass. Ich werde ihm dennoch ein neues Fuer kaufen, auch wenn er jetzt das alte wieder ganz normal frisst.
Ich danke euch für so viele Ratschläge.
 
Also, das mit meinem lieben Hund hat sich geklärt. Der nette Herr war für 2 Wochen bei Freunden von uns, als wir weg waren. Die haben ihm ziemlich leckere Sachen gegeben :)
War klar, dass er dann zu Hause nichts mehr frass. Ich werde ihm dennoch ein neues Fuer kaufen, auch wenn er jetzt das alte wieder ganz normal frisst.
Ich danke euch für so viele Ratschläge.

Na das ist ja gut :happy2::happy4::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben