Wer trinkt Wasser bei Freßnapf und Co.?

Luke wird langsam älter, da denkt er sich wahrscheinlich, dass er sich langsam gehen lassen kann ;)

Der Verdacht kommt langsam auf. Nicht nur was das fressen geht. Auch dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Heißt ja schon je oller desto toller.
 
Ich gehe so gut wie nie zum Fressnapf, weil ich Hundesachen immer aus dem Internet bestelle.
Falls ich ausnahmsweise mal dort bin, warten die Jungs im Auto. Von daher.....nein....sie trinken da nichts. :D
.

Ich würde behaupten, dass es weitaus ungefährlicher für einen Hund ist, mal einen Schluck aus einem Gemeinschaftsnapf zu nehmen, als im Auto eingesperrt zu sein und dort warten zu müssen.
 
Ich würde behaupten, dass es weitaus ungefährlicher für einen Hund ist, mal einen Schluck aus einem Gemeinschaftsnapf zu nehmen, als im Auto eingesperrt zu sein und dort warten zu müssen.


Wenn du mich zitierst, dann bitte ganz - sonst ergibt sich ja evtl. ein anderer Sinn als das, was ich wirklich aussagen wollte.

Das hatte ich geschrieben:


Ich gehe so gut wie nie zum Fressnapf, weil ich Hundesachen immer aus dem Internet bestelle.
Falls ich ausnahmsweise mal dort bin, warten die Jungs im Auto. Von daher.....nein....sie trinken da nichts. :D

Ansonsten bin ich nicht pingelig, und sie dürfen aus Gemeinschftsnäpfen trinken. Kommt bei uns aber selten vor, weil wir im Auto im Hundekäfig einen Wassernapf haben und sie meist dort trinken.

Ich finde das Trinken aus Gemeinschaftsnäpfen auch nicht so schlimm, und meine Hunde dürfen es.
Sie sind also nicht deshalb im Auto, damit ich das Trinken aus Gemeinschaftnäpfen verhindere, sondern weil sie eben mal im Auto warten.
 
Ich Parke Yacco schonmal im Auto, vor Fressnapf, weil er gerne Auto fährt und wir meist zum Ueben,spielen weiter fahren.
Allerdings, fahre ich zum Fressnapf .Sack Futter holen,bezahlen, einladen.
Sache von drei Minuten zudem bleiben die Fenster halb auf.
Frauchen macht daraus ein Futterhaus Shoping von ca.30 Minuten mindest.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben