Welpe wird noch nicht akzeptiert vom Rudel

Hallo zusammen, ich wollte Mal updaten:)
Der kleine ist ja jetzt 4 Wochen da, durch viel managen entspannt die Situation sich langsam. Der Border findet sich langsam damit ab das der Zwerg da ist und er Frauchen teilen muss. Denke das ganze verwächst sich, im Haus sichere ich allerdings den Border zwischendurch mit Mauli ab. Damit bin ich auch entspannter und nicht mehr unsicher. Die beiden großen Maßregeln ihn im Rahmen den ich korrekt finde. Der kleine akzeptiert das wobei er bei der Hündin doch frecher ist :) Draussen wird er von beiden beschützt, hatten die Tage eine Situation wo ein freilaufender Hund angebrettert kam. Ich hab mich sehr intensiv mit der ganzen Situation auseinandergesetzt und war auch ständig in Kontakt mit Züchter & Trainer, ehrliche Meinungen und Einschätzungen wurden ausgetauscht. Dadurch war auch klar wenn es so weiter gegangen wäre wie am Anfang hätte man dem kleinen einen neuen Platz gesucht. Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir ihre Meinung geschrieben haben. Die 3 werden denk ich mit der Zeit ein tolles Team.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben