Welcher Jagdhund?

Limbo, ich sehe auch keinen Jagdhund in deinem hübschen Mischling.
Ich habe einen deutschen Vorstehhund und einen Briquet Griffon Vendéen geschenkt bekommen, die als Familienhunde völlig ungeeignet wären. Sie stammen aus jagdlich geführten Linien und sind sehr triebstark. Leider habe ich die Hunde nicht bei einem Jäger platzieren können, deshalb bleiben sie bei uns. Solche Hunde sind eine Herausforderung für jeden Menschen, der nicht an der Jagd interessiert ist. Auf unserem eingezäunten Grundstück wurden in diesem Jahr zwei Eichhörnchen und ein Marder getötet.. Mäuse, Siebenschläfer etc könnt ich nicht alle aufzählen. Zudem sind unsere Jagdhunde sehr gute Wächter und verbellen alles, was sich dem Zaun nähert.
Auf dem Spaziergang bleiben sie immer angeleint!
Aufgepasst, wer sich einen Jagdhund anschaffen will..
 
Limbo, ich sehe auch keinen Jagdhund in deinem hübschen Mischling.
Ich habe einen deutschen Vorstehhund und einen Briquet Griffon Vendéen geschenkt bekommen, die als Familienhunde völlig ungeeignet wären. Sie stammen aus jagdlich geführten Linien und sind sehr triebstark. Leider habe ich die Hunde nicht bei einem Jäger platzieren können, deshalb bleiben sie bei uns. Solche Hunde sind eine Herausforderung für jeden Menschen, der nicht an der Jagd interessiert ist. Auf unserem eingezäunten Grundstück wurden in diesem Jahr zwei Eichhörnchen und ein Marder getötet.. Mäuse, Siebenschläfer etc könnt ich nicht alle aufzählen. Zudem sind unsere Jagdhunde sehr gute Wächter und verbellen alles, was sich dem Zaun nähert.
Auf dem Spaziergang bleiben sie immer angeleint!
Aufgepasst, wer sich einen Jagdhund anschaffen will..
Mikka, das kann ich verstehen und ich bin heilfroh das Limbo von einem Jäger wohl gnadenlos aussortiert worden wäre.
Ich kenne eine, die kann ohne Gedöns gar nicht am Wildpark vorbeigehen…Limbo muss ich fast nötigen nah an den Zaun für ein Foto ranzugehen 😘 Die anderen Gerüche sind viel interessanter…
 

Anhänge

  • IMG_1799.jpeg
    IMG_1799.jpeg
    388,1 KB · Aufrufe: 9
Was bitte sind " regionale Schlägen mit den angezüchteten Eigenschaften.." ?

das "angezüchtete Eigenschaften" bezog sich nicht auf die Schläge sondern auf alle Hunde allgemein.🙂
 
Hmmm, viele kennen ja meinen Limbo von Bildern…waschechter Generationenmix aus Spanien.

Jetzt haben innerhalb kurzer Zeit, Leute gemeint…da ist mit Sicherheit ein Beagle drin.
Ich weiß nicht, Limbos Hundefreund ist ein Beaglemix…der Kopf ist viel länger, eckiger.

Ich dachte eher an Pointer oder Bretone (nur Kopf). Eigentlich ist es egal, aber was meint ihr
Hier nochmal ein Link zur Bildersammlung
Vielleicht noch ein labi das war’s🤣
 
Mikka, das kann ich verstehen und ich bin heilfroh das Limbo von einem Jäger wohl gnadenlos aussortiert worden wäre.
Ich kenne eine, die kann ohne Gedöns gar nicht am Wildpark vorbeigehen…Limbo muss ich fast nötigen nah an den Zaun für ein Foto ranzugehen 😘 Die anderen Gerüche sind viel interessanter…
Ein waschechter Senfhund - da hat jeder seinen Senf dazugegeben 🤣
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben