Nach welcher Rasse sieht dieser Welpe aus ?

Hi ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum.
Mein Verlobter und ich sind oft in seiner Heimatstadt in Bosnien, wo wir den Straßenhunden helfen so viel wir können. Wir haben bereits einen Hund von der Straße gerettet und zu uns heim geholt. Er ist ein Kangal Mischlingsrüde. Jetzt wurde vor ein paar Tagen ein Welpe vor unserem Haus in Bosnien ausgesetzt. Eine Liebe Bekannte von uns hat ihn abgeholt da sie ein Tierheim hat und er bleibt erstmal bei ihr, sie kümmert sich um die Papiere und Tierarztbesuche bis wir wieder dort sind und ihn mitnehmen können.

Jetzt meine Frage.. was denkt ihr ist das für ein Hund. Sieht finde ich auch nach Kangal aus bin mir aber nicht sicher. Was denkt ihr ? Anbei Foto
 

Anhänge

  • 12FA1370-159E-445D-921C-D2EE792482E8.jpeg
    12FA1370-159E-445D-921C-D2EE792482E8.jpeg
    232 KB · Aufrufe: 32
Könnte schon ein Kangal-Mischling sein. Ist aber bei Welpen generell schlecht zu sagen, was mal draus wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben