Was mag sich da vereinigt haben?

Ich würde auch sagen da ist auf jeden Fall nen Pointer drinne.
 
Warum verbindet man Tricolor immer gleich mit Sennenhunde?

Weil mich, wie auch geschrieben und von Dir zitiert, auch der Schädel sehr daran erinnert...!

Hast du dir schon mal Bracken und/oder Vorstehhunde angeschaut?

Ja, habe ich...

siehe oben!
 
Also, Sennenhund würde ich einfach mal ganz abweisen. Dazu ist er viel zu zierlich. Er ist zwar ca 65 cm hoch, aber er wiegt maximal 30 Kilo. Also, ganz zierlich, der Kleine. Französische Bracke schaue ich mir gleich mal an. Ich finde das aber ein bisschen utopisch, weil er ja nun aus Griechenland kommt. Wir sind allerdings auch schon gefragt worde, ob er eine Bracke ist.
Ich bin gespannt, was noch so vorgeschlagen wird. Pointer ist anz vorn, wie ich das sehe.

LG
 
Mein erster Gedanke war auch Labbi und Beagle. Beagle eben wegen der Ohren und der Zeichnung. Labbi wegen dem Körperbau und der Kopfform.
 
hallöle :)

Mhm ich würde definitiv sagen bracke oder soo was :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben