Was ist Tierquälerei für euch

Auch Hunde sollten schwimmen lernen und sich sicher im Wasser zu bewegen können .
Und deshalb (ich zitiere mich mal selbst)
Und weil es mal Hochwasser geben könnte, üben wir mal das ersäufen unserer Hunde?

Ob "normale Hundeausbildung" oder nicht , was quählt den Hund dabei , wenn er über so ein Feuer springen soll ?
Die natürliche Angst vor Feuer? Ein "normaler" Hund brauch so etwas wohl kaum. Außerdem gibt es genügend Deppen, die sowas dann auch zuhause nachmachen. "Feuerspielchen" sollte man wohl den Rettungshunden überlassen.
 
Und weil es mal Hochwasser geben könnte, üben wir mal das ersäufen unserer Hunde? Das ist mir ja vielleicht ein "Trainer".
Wer redet von ERSÄUFEN? Da waren unsere Hunde ganz verschieden. Einer war verrückt darauf, der andere hatte Schiss und in einem Bergsee in den Alpen mit den Krallen Halt an meiner Brust gesucht. (Sah dann nach einem bewegten Sexleben aus...)

Das kann man ausprobieren. Idiotisch ist es, wenn Leute ihre Kinder und Hunde in einem Teich mit Enten baden lassen. In der Entenkacke sind übelste Keime!.

Mysteriöse Hundekrankheit
ausgebrochen - Zahl der Todesopfer fast verdoppelt

Die Menschheit verblödet immer mehr.
 
Wer redet von ERSÄUFEN?
Wenn man so eine Antwort auf diese Frage gibt, würde man wohl auch sowas in Erwägung ziehen. Der Trainer hats ja gesagt, also wirds auch gemacht.
Und weil es mal Hochwasser geben könnte, üben wir mal das ersäufen unserer Hunde? Das ist mir ja vielleicht ein "Trainer".
Auch Hunde sollten schwimmen lernen

Auch wenn Peta dieses zur Anzeige bringt, ist das kein Maßstab für mich .
Schwimmen kann ein Hund wohl auch anders lernen als durch fast ersäufen. Aber auch deine Antwort aufs Schwimmen lernen ist mehr als kontraproduktiv.


Da waren unsere Hunde ganz verschieden. Einer war verrückt darauf, der andere hatte Schiss und in einem Bergsee in den Alpen mit den Krallen Halt an meiner Brust gesucht. (Sah dann nach einem bewegten Sexleben aus...)

Das kann man ausprobieren.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Manch einer hat heut zu Tage wohl das Denken verlernt?

 
Einen Hund an einen noch schmorenden Feuerwerkskörper schnuppern zu lassen, gehört aber irgendwie auch dazu.
Du hast den Link zu der "Stalinorgel" gesehen und verstanden? Der Pappkarton glimmte noch nach längerer Zeit (Stunden?). Ich hatte mir das Ding angeschaut und den Hund hat es auch interessiert.
 
Schwimmen kann ein Hund wohl auch anders lernen als durch fast ersäufen.
Die Einzige, die vom ersäufen spricht, bist du.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Warum? Warst du dabei? Woher weißt du, wie das abgelaufen ist? Alles nur deine Phantasie.
Manch einer hat heut zu Tage wohl das Denken verlernt?
Wie war noch mal der Spruch mit der eigenen Nase?
 
Du hast den Link zu der "Stalinorgel" gesehen und verstanden? Der Pappkarton glimmte noch nach längerer Zeit (Stunden?). Ich hatte mir das Ding angeschaut und den Hund hat es auch interessiert.
Ich wiederhole mich nochmal: Einen Hund an einem noch schmorenden Feuerwerkskörper schnuppern zu lassen, ist einfach keine gute Idee. Völlig egal, um was es sich dabei handelt. Aber vermutlich weiß ich zu viel über Sprengstoffe, um eben nicht so blöd zu sein. Völlig egal, um was es sich dabei handelt.
 
Letztens hat jemand einen großen Böller direkt gezielt zu uns geworfen.
Zu solchen Drecksäcken schreibt keiner etwas? Diesen Hund hat das nicht gejuckt. Vom vorigen hätte es eine sehr deutliche Antwort gegeben.

Da kommen nun bestimmt gleich woke Mensch:innen, dass jeder Hund das aushalten können muss und dass der HH schuld ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft. Ohne Hund hätte ich dem Werfer eins in die xxx gegeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben