Nova Scotia Duck Tolling Retriever/ Australian Shepherd

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Toller in dieser Mischung, welcher Elternteil ist es?, wirklich auf alle Erbkrankheiten getestet ist. Denn, wenn man sich das finanziell antut, dies alles zu testen um eine Zuchtzulassung zu erreichen, dann produziert man keine Mischlingswelpen, sondern züchtet seriös im DRC.
Ich beschäftige mich, seit mein Rüde da ist, damit. Denn evtl mache ich mit ihm die Zuchtzulassung. Da gehört aber noch mehr dazu, als Ahnentafel und Untersuchungen.
 
Es gibt Mischlingswürfe die kosten mehr wie ein Hund vom Züchter.
 
Manchmal sind auch Untersuchungen dabei.
Gibt ja auch Leute die es im "großen Stil" machen.

Was wird beim Toller gebraucht?
Ist schon lange her als Toller interessant war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben