Meine Hündin liebt es sich im Schlamm und Pfützen zu wälzen

Naja meine Hovimix dame Marla liebt es sich in schlamm oder pfützen oder gewässer rein zuspringen und sich mega dreckig zu machen.
Das ist ihre Macke aber eins hab ich gelernt wenn ich sie Bade oder Bürstel weil meine Oma saubere hunde haben will ( wenn ich sie besuche ) lass ich sie an der leine.
Prinzo ist wasserscheu und mag kein dreck aber Marla ist ne potsau in der hinsicht.
Das ist nur ne macke von deiner Hündin mit der du gut leben kannst denke ich.
:happy:

Ja, vielleicht nur eine Macke, ich wollte wissen warum sie das tut. Es gibt ja auch Hunde die sich nicht wälzen.Auf jeden Fall hat sie einen rießen Spaß dabei. Und ja, ich kann sie ja auch anleinen, wenn ich mal keinen Schmodderhund mit nach Hause nehmen will.
 
ich habe zwar keine rasse die extra gezüchtet wurde
sich in dreck zu schmeißen aber mein bruno
macht es trotzdem :happy2:
eine erklärung habe ich dafür nicht.

meine luna dagegen würde das nie machen.
sie ist ein mädchen die sich " nur" mit kot und toten
tieren parfümiert :frech3:
 
:happy2:

Süß... Bloß gut das Sabhi das nicht macht... Sie wälzt sich auch nicht in Ka... Oder totem Getier... Das frisst sie lieber ...:uebel1:....

Aber ich musste hier schmunzeln.... Ein schöner Thread.... Willkommen im alltäglichen Hundehalterwahnsinn!
 
Bailey findet als echter Labbi auch jedes Schlammloch. Leider wälzt er sich manchmal auch in Dung. Bei unseren Pferden gibt es auch einen großen Kuhstall und dementsprechend Gülle. Da muss ich oft sehr aufpassen, dass meine Hunde keinen Kopfsprung in die Gülle machen. Sollte ich das mal nicht verhindern können, hilft nur noch der Schlauch um sie abzuspritzen. Und dann sieht Hundi soo aus:

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben