Mein Hund bellt nachts immer

hm also nachts umher wandern sollte man nicht unterbinden. Manche hunde schauen auch nach dem rechten oder suchen sich ne neue liegestelle aus.

Was das bellen an geht würde ich einfach mal nachschauen obes nicht einen grund hat. Wie schon vorher erwähnt wurde. Kann doch sein das er von draußen etwas wahr nimmt, was ihr niemals mitbekommen würdet.
 
Soll der Hund doch rumwandern,ist doch egal.

Und mit den Bellen...muss man rausfinden warum.
 
Da schliess ich mich Axy an,von anbinden halte ich auch nichts damit unterbindet man das Problem aber nicht die Ursache.:wut:
Ist sie tagsüber genug ausgelastet?
Ich würde das auch mit der Box üben aber nicht drin einsperren,soll ja keine
Strafe sein dadrinne kann sie genauso bellen wenn es ihr nicht passt.
Wenn sie da tagsüber gerne reingeht würde ich das auch auf nachts ausweiten,einfach das sie merkt das ist ihr Schlafplatz und da kann sie sich wohlfühlen. Könnt ihr das Katzenklo nicht an eine andere Stelle stellen wo sie nicht rankommt? Obwohl das auch nicht gut ist für die Katzen wenn die sich wieder umgewöhnen müssen werden die meisten unsauber.
Alternative wäre auch noch so ein Absperrgitter wie man sie bei Kindern benutzt damit sie nicht die Treppe runter sausen.
 
Ich weiß genau, warum Kisha nachts bellt. Entweder kommt unsere Katze heim, dann hört sie die Katzenklappe und bellt deswegen. Dann jagt sie auch die Katze in der Wohnung rum. Oder draußen läuft jemand vor dem Haus vorbei und das hört sie (bei uns ist es ziemlich hellhörig).

Daran kann ich ja nichts ändern. Außerdem möchte ich auch nicht, dass sie nachts in der Wohnung rumläuft. Meistens stellt sie dann irgendwas an, räumt das Katzenklo aus oder klaut irgendwas vom Nachttischchen und zernagt das.

Letzte Nacht hat sie das erste Mal in ihrer Box geschlafen. Sie hat sich da ihre Decke zurecht gegraben und wirklich ganz lieb und ruhig geschlafen. Sie hat auch nicht an der Gittertür gekratzt oder ähnliches. Heute morgen musste ich sie sogar wecken, da hat sie garnicht mitgekriegt, dass ich schon wach bin, sie lag ganz friedlich auf dem Rücken und hat alle Viere von sich gestreckt.

Ich glaube, dass das ganz gut für sie ist, sie kann dann auch in Ruhe schlafen und kriegt in der Box nicht so viel mit. Und sie fühlt sich wirklich sehr wohl in dieser Box.

Das war auf jeden Fall eine sehr gute Idee, besser noch, als sie anzubinden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben