Malteser + Westen / Jacken

SORRY! Ich hatte das ins falsche Forum gepostet.
Hier nochmal:

Hallo an Alle,
unsere 11 Wochen alte Malteserhündin Penny will sich natürlich nichts anziehen lassen.
Sie ist für ihr Alter noch sehr klein (keine 1500 gr), und passt auch noch nicht in sehr viel.
Sonst hat sie es über sich ergehen lassen, jetzt fängt sie an sich zu winden und zu knurren..
Ich will sie natürlich nicht mit dem Stress, den sie ja augenscheinlich hat, belasten.
Habt ihr einen Tipp, wie man sie sanft dazu bekommt, das zu akzeptieren?
Leider können die kleinen Malteser bei kalten Temperaturen ja nicht ohne Mäntelchen oder Weste raus.

LG Lorelai 🥰
Eine Rückmeldung was du nun verbessert hast wäre vielleicht angebracht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben